Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

Hey Air für die U18 seid ihr doch gar nicht in der Division B?! Ihr seid mit Finnland, Ukraine und Spanien in einer Gruppe. :)

Wie seid ihr einzuschätzen?
 
Hey Air für die U18 seid ihr doch gar nicht in der Division B?! Ihr seid mit Finnland, Ukraine und Spanien in einer Gruppe. :)

Wie seid ihr einzuschätzen?

Ja, sind (noch) die einzigen in der A-Division :D

Die 2001 Generation wäre als Team wohl stärker als die von Musa gewesen. Leider sind neben Biberovic noch andere Spieler abgesprungen. Ziel dieser U18 ist es nicht abzusteigen.

Kamenjas unser bester (anwesender) Spieler. Hat Potential in Europa eine solide Karriere abzuliefern. Mehic ist auch ein grosses Center Talent. Allerdings läufts bei dem nicht so gut in letzter Zeit.

Ich persönlich bin noch auf Ramljak gespannt. Unserem einzigen guten Shooter :lol:

——

Der Kader für die Quali-Spiele im September gegen Finnland und Tschechien. Nurkic hat sein Kommen bestätigt.

- Nemanja Gordić (Buducnost Podgorica)
- Amar Gegić (Bayern München)
- Adi Zahiragić (KK Kakanj)
- Darko Talić (KK Igokea)
- Marko Rikalo (OKK Sloboda)
- Džanan Musa (Brooklyn Nets)
- Edin Atić (AEK Athen)
- Almir Hasandić (OKK Sloboda)
- Ibrahim Durmo (Spars Sarajevo)
- Aleksandar Lazic (Mega Bemax)
- Nedžad Muratović (OKK Sloboda)
- Nedim Buza (Oostende)
- Adin Vrabac (Hamburg Towers)
- Milan Milošević (Lavrio)
- Miralem Halilovic (Orleans Loiret)
- Emir Sulejmanović (CB Breogan)
- Amar Alibegović (Stella Azzurra Roma)
- Ajdin Penava (Ohne Verein)
- Andrija Stipanović (Cedevita Zagreb)
- Elmedin Kikanović (AS Monaco)
- Markus Lončar (KK Siroki Brijeg)
- Jusuf Nurkić (Portland Trail Blazers)
- Robert Rikić (KK Igokea)
- Obrad Tomić (Partizan Belgrad)


PG - Gordic
SG - Musa
SF - Milosevic
PF - Kikanovic
C - Nurkic

:77:
 
Er hätte vor ein paar Wochen gegen Belgien da sein müssen. Kommt erst, wenn die Situation nahezu aussichtslos ist. Mach dich bereit, in 4 Tagen geht die U18 EM los. :lol:

Jap, wenn er dann im November wieder nicht kommt, bringt die Spiele/Siege im September auch nix.

Bei der U18 EM wäre ein Finale BiH-Türkei theoretisch möglich...nur um es zu erwähnen :lol:
 
So die Türkei hat das erste Spiel gegen Deutschland gewonnen und Griechenland auch, jetzt seid ihr dran, die Spanier zu schlagen.
 
Hoffentlich übersteht Vujosevic die Transplantation und ihre Folgen gut. Trainerlegende

Das der sich in seiner momentanen Lebensphase eine Mannschaft wie BiH trainiert, zeigt was der für eine Legende ist. Unsere Diven würden aber selbst einem Popovich absagen.

Gute Besserrung Dusko!! Hoffentlich bringst du das alles endlich hinter dich!!
 
Zurück
Oben