Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

Genau so macht's auch die IS mit mesopotamischen (vorislamischen) Denkmälern.

Der IS zerstört in Mossul die Geschichte
Raubgrabungen: IS-Milizen beuten Denkmäler systematisch aus - DIE WELT

Erkenne keinen Unterschied zwischen der HVO und der IS.

IS zerstört Denkmäler aus religiösen Gründen. Bauten ihrer Vorfahren, die sie als häretisch ansehen.

HVO hat die Brücke eines Sultans zerstört, welcher dieses, ja auch kroatische Land, okkupierte.

Nur damit es klar ist.
Ich verteidige keine Massaker, Kriegstreibereien und Zerstörungen der HVO in der Herzegowina.
Ich möchte euch nur zeigen, dass sich euer Identifizieren mit den Osmanen, auf die Kroaten auswirkt.
Ihr könnt die Brücken und Moscheen behalten, aber bitte stellt osmanische Schlächter nicht als bosniakische Helden dar.

Nur damit es klar ist.
Ich verteidige keine Massaker, Kriegstreibereien und Zerstörungen der HVO in der Herzegowina.
Ich möchte euch nur zeigen, dass sich euer Identifizieren mit den Osmanen, auf die Kroaten auswirkt.
Ihr könnt die Brücken und Moscheen behalten, aber bitte stellt osmanische Schlächter nicht als bosniakische Helden dar.

Wir müssen also so denken wie du uns es sagst. Alles klar. :D Auf der Brücke sind während der Zerstörung übrigens 6 Menschen gestorben.

Nur damit es klar ist.

Sultan Mehmed<3

Zurück
Oben