Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

E

Ero

Guest
Dieser Thread soll zur Übersicht über die bosnischen Juniorenspieler im Ausland sowie in der heimischen Liga dienen, die eines Tages vielleicht für unsere A-Nationalmannschaft auflaufen könnten. Natürlich könnt ihr auch Spieler posten die nicht mehr als Junioren gelten ( Beispiel wäre Veroljub Salatic der auch für BiH spielen will).

Ich fang dan mal an:


Deni Milosevic: 18 Jahre - Standard Lüttich - Mittelfeld/Offensives Mittelfeld

Deni_Milosevic_reprezentacija_ba.JPG


http://www.transfermarkt.de/de/deni-milo...68163.html

Mlada zvijezda Standarda nema dileme: Samo BIH!
http://reprezentacija.ba/index.php/10-fu...e-samo-bih

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boban Lazic: 20 Jahre - Olympiakos Piräus ( vor paar Tagen erst gewechselt / vorher Ajax ) - Rechtsaußen


boban_Lazic.jpg


http://www.transfermarkt.de/de/boban-laz...70856.html

Boban Lazic hat die bosnische Staatsbürgerschaft schon erhalten , sowie alle anderen Papiere bei der Fifa geregelt. Er wird für das nächste Spiel der

- - - Aktualisiert - - -

Bahrudin Atajic: 20 Jahre - Celtic Glasgow ( zur Zeit jedoch an Shrewsbury Town ausgeliehen) - Stürmer

226771.jpg


http://www.transfermarkt.de/de/bahrudin-...73821.html

Hat bisher drei Spiele für unsere U 21 absolviert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muamer Tankovic: 18 Jahre - FC Fulham - Stürmer

Muamer_Tankovic.jpg


http://www.transfermarkt.de/de/muamer-ta...98513.html

" Tanković je u par navrata istakao želju da zaigra u dresu naše selekcije, a trenutno je član švedske reprezentacije."
http://www.haber.ba/sport/fudbal/71353-p...lhama.html

"Tehnički direktor NFSBIH Denijal Pirić: Ako Tanković ima želju da igra za BiH, mi ćemo mu je ispuniti!"
http://www.reprezentacija.ba/index.php/9...e-ispuniti

Eines der größten Talente von uns. Gut das er dem NFSBIH aufgefallen ist und die den Kontakt zu ihm suchen. Liegt nur noch an Tankovic.
 
Ero mein Seelenverwandter :D habe überlegt, selbst solch einen Thread zu eröffnen ;-) Danke dafür. Momentan schwirren ja viele ''potentielle'' Nationalspieler und Talente Bosnischer Herkunft in der Welt umher. Früher Pjanic, und jetzt Kolasinac waren dabei wohl die grosse Wende (Natürlich auch unsere WM-Teilnahme).

Dal Varesanovic wird seine Karriere beim FC Barcelona fortsetzen.

barcelona-fc6%20(1).gif


Dino Arslangic (*1993, Standard Lüttich) hat man bereits ins Auge gefasst.




Nemanja Gudelj (*1991, AZ Alkmaar) ist wohl die beste Lösung für unser DM. Hat grosses Interesse für uns zu spielen. Ist mir egal obs nur wegen der WM ist.




Raif Husic (*1996, FC Bayern München) ist unser zukünftiger U21 Torwart und hoffentlich Begovics Nachfolger.

Raif-Husić.jpg
 
in bosnischen U Mannschaften sind die Kroaten bemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung überprpertional vertreten mehr als Muslimani i Srbi

Das zeigt nur, dass bosnische Kroaten die Talente sind...
 
Ero mein Seelenverwandter :D habe überlegt, selbst solch einen Thread zu eröffnen ;-) Danke dafür. Momentan schwirren ja viele ''potentielle'' Nationalspieler und Talente Bosnischer Herkunft in der Welt umher. Früher Pjanic, und jetzt Kolasinac waren dabei wohl die grosse Wende (Natürlich auch unsere WM-Teilnahme).

Dal Varesanovic wird seine Karriere beim FC Barcelona fortsetzen.

barcelona-fc6%20(1).gif


Dino Arslangic (*1993, Standard Lüttich) hat man bereits ins Auge gefasst.




Nemanja Gudelj (*1991, AZ Alkmaar) ist wohl die beste Lösung für unser DM. Hat grosses Interesse für uns zu spielen. Ist mir egal obs nur wegen der WM ist.




Raif Husic (*1996, FC Bayern München) ist unser zukünftiger U21 Torwart und hoffentlich Begovics Nachfolger.

Raif-Husić.jpg
hehe hatte ja so einen Thread schon bei Transfermarkt gesehen und dachte mir , dass so einer auch hier interessant wäre. :D

Für das DM ist so ein Gudelj schon recht gut für die Zukunft , da ja die 6er Position die schwächste bei uns ist. Wobei ich mir auch einen Srdjan Grahovac aus der U 21 da vorstellen könnte.
 
Srdjan gehört zu einer neuen Generation Bosnischer Spieler, die auch in BiH ausgebildet wurden. Er hat das bestmögliche herausgeholt. Bleibt zu schauen, wie seine Karriere weiter geht. Hoffe nicht auf Tschechien oder so. Lieber in die 2. Bundesliga. Ansonsten ist er neben Prcic der einzige aus der U-21 der A-Potential hat. Was die neue Generation aus BiH angeht. Amer Gojak (*1997, Olimpik) ist ein weiteres Riesentalent. War mit Abstand der talentierteste Juniorenspieler bei Zeljo seit Jahren. Und ist jetzt für eine Profikarriere zu Olimpik. Gute Entscheidung.
 
Srdjan gehört zu einer neuen Generation Bosnischer Spieler, die auch in BiH ausgebildet wurden. Er hat das bestmögliche herausgeholt. Bleibt zu schauen, wie seine Karriere weiter geht. Hoffe nicht auf Tschechien oder so. Lieber in die 2. Bundesliga. Ansonsten ist er neben Prcic der einzige aus der U-21 der A-Potential hat. Was die neue Generation aus BiH angeht. Amer Gojak (*1997, Olimpik) ist ein weiteres Riesentalent. War mit Abstand der talentierteste Juniorenspieler bei Zeljo seit Jahren. Und ist jetzt für eine Profikarriere zu Olimpik. Gute Entscheidung.
FK Sarajevo hat sich angeblich schon mit Borac Banja Luka über einen Transfer von Srdjan geeinigt. Seid die von dem Investor übernommen wurden geht es da gut vorran. Filip Arezina hat übrigends mit Olimpik auch einen neuen Verein gefunden. Hätte ihn nur zu gerne mit der U 21 gegen Spanien gesehen. Denke aber das er zur alten Form zurück findet.
 
Die Vereinspolitik von Olimpik gefällt mir unglaublich gut. Der sympatischiste Verein Bosniens. Solch talentierten Spielern wie Arezina und Gojak, kann man diesen Verein nur wünschen.
 
Sead Kolasinac war der wichtigste, weil uns dort einer gefehlt hat und er es schon mit 19 Jahren geschaft hat (Bundesliga, CL, usw. usf.)
Kolasinac Sead #35

Tankovic sollte unser nächstes Ziel sein.
 
Zurück
Oben