Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

Man müsste sich auch um Emir Bjelic (*1998, Aston Villa) kümmern. Wechselt evtl. zurück zu Metz um bereits mit 15 Profifussball zu spielen. Er hätte dort sogar einen Stammplatz sicher. Könnte auf der RV Position irgendwann Mujdza beerben. Habe ihn und Mustafic auf FB. Zwei ganz normale Teenager :) bis auf die Tatsache, das beide zu den talentiertesten Fussballern ihrer Generation gehören.
 
Boban Lazic hat auch grünes Licht von der Fifa.

Dann hab ich es nicht mitbekommen. Freut mich aber!
Deni Milosevic sollte uns auch gehören, weil sein Facebook-Profil alles sagt.

Unser größtes Problem wird Pape sein Bruder sein, Sead Susic
Germania Sportagentur GmbH - Berater - transfermarkt.de

Die wollen Zahirovic, Hadzic und Susic ins Nationalteam bringen, um die dann besser verkaufen zu können. Zahirovic alleine ist der beste Beweis, weil er die letzten 10 Spiele 6 mal 90 Minuten auf der Bank war und 4 mal nicht mal Platz nehmen durfte, auf der Bank.

Sead Hajrovic hat letztens paar Minuten wieder gespielt (war verletzt). Der hat die Schule von Arsenal hinter sich und war wie Seferovic und Izet Harovic U17 Weltmeister mit der Schweiz.
Würde er es hinbekommen, dann könnten wir Kolasinac als 6er einsetzen. Wäre mir viel lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mirza Mustafić potpisao za Borussiju
http://sportsport.ba/bh_fudbal/mirza-mustafic-potpisao-za-borussiju/107496

Pjanic hält von Ihm sehr sehr viel und es ist schon heftig, wenn eine Familie England ablehnt, weil "es zu weit entfernt ist".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Miralem Ramić der so gut wie bei jedem Top Club war, wird sich wohl die Fußballschule Bubamara kümmern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nogometaši Milana ove sezone igraju izuzetno loše u domaćem prvenstvu, nakon smjene Allegrija na klupu kluba je došao legendarni nogometaši Clarence Seedorf koji je u debiju zabilježio pobjedu nad Veronom prošlog vikenda.
http://sportsport.ba/ino_fudbal/modic-ocekujem-ubrzo-debi-i-ispunjenje-djecackog-sna/123173

Modic hat noch einen kleinen Bruder, der hat die Einladung Serbiens angenommen, der besser ist zum Glück geblieben. Sitzt auch schon auf der Bank von Milan (erste Mannschaft)
 
Ich hätte ihn auch gerne schon im Trikot gesehen ,aber bis er seinen BiH und den sportlichen Pass umändert dauert es eben lange.
 
Sa nekadašnjim bh. reprezentativcem Sašom Papcem danas su u Mostaru razgovarali predsjednik NS/FS BiH Elvedin Begić zajedno sa predsjednikom Odbora za posredovanje i savjetovanje Ivicom Osimom, te potpredsjednikom Ivanom Beusom i generalnim sekretarom Jasminom Bakovićem. Papac je izrazio veliko zadovoljstvo zbog plasmana reprezentacije na Svjetsko prvenstvo, te zahvalio rukovodstvu Saveza na posjeti i inicijativi oko njegovog angažovanja u NS/FS BiH. Iskazana je zajednička spremnost i rukovodstva Saveza ali i Saše Papca za dalje razgovore o modalitetima njegovog angažovanja, posebno kad je riječ o radu sa mlađim selekcijama.

- - - Aktualisiert - - -

Papac als Junioren-Trainer wäre genial ;-)
 
gudelj will wohl für serbien spielen :-k

...laut serbischen Medien. Anscheinend soll er einer Holländischen Zeitung ausgesagt haben, dass er nix dagegen hätte für BiH zu spielen. Kein Plan ob das jetzt zu 100% stimmt. Aber glaube schon das es simmt, und er die NM wählt, welche zuerst an seine Tür klopft. Wäre trotzdem mein Wunschspieler für die DM Position.
 
stimmt ... novosti hats geschrieben

naja mal sehen. soll er für die nati spielen für die er will :)
 
Zurück
Oben