Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

kenne fast keinen platz in bih, der zu dieser zeit 100 % bespielbar ist. ja da unten in der carsija haben die meisten leute nichts wichtiges zu tun und wenn dan die nati dort auftaucht ist die begeisterung riesig, natürlich ist das eine gegend die seeeehr patriotisch ist, also mich wunderts nicht dass soviele zuschauer dabei waren

Hätten ja auch in Zenica spielen können :D Aber hast natürlich recht...Sarajevo, Tuzla und Zenica sind momentan wahrscheinlich die einzig bespielbaren Plätze in BiH^^

Ist zwar traurig das es überhaupt erwähnt werden muss, aber die Zuschauer aplaudierten sogar nach der Serbischen Hymne. Soll echt ne gute Stimmung geherrscht haben :)



War sogar in den serbischen Medien, dass die serbische Hymne einen Applaus bekommen hat und keine Pfiffe.

Ja, nach Tuzla bereits das zweite mal. Hoffentlich zählen solche Aktionen bald zur Normalität und müssen nicht gross erwähnt werden.
 
Hätten ja auch in Zenica spielen können :D Aber hast matürlich recht...Sarajevo, Tuzla und Zenica sind momentan wahrscheinlich die einzig bespielbaren Plätze in BiH^^

Ist zwar traurig das es überhaupt erwähnt werden muss, aber die Zuschauer aplaudierten sogar nach der Serbischen Hymne. Soll echt ne gute Stimmung geherrscht haben :)





Ja, nach Tuzla bereits das zweite mal. Hoffentlich zählen solche Aktionen bald zur Normalität und müssen nicht gross erwähnt werden.


polako stize civilizacija i u nase krajeve :D
 
- Edemir Dzanic, 17 Jahre alt (1998 Jahrgang), hat gestern bei Stuttgart unterschrieben. Er spielt LV.

- Schönes und wichtiges Tor von Burnic: https://instagram.com/p/zcsymeFK8b/?modal=true :)

Dieser Burnic ist wohl momentan das grösste Talent, das für BiH spielen könnte. Ich frage mich nur, ob man ihn in BiH überhaupt kennt :-/

Alem Koljic ist ebenfalls LV. ist Jahrgang 1999 und spielt für die U-17 von Schalke.

Alem Koljic - Spielerprofil - Transfermarkt

Er wäre bereit für uns zu spielen.


Das Spiel BiH-Serbien wurde wegen schlechten Wetters abgesagt :-(
 
Nicht überraschend das Ergebnis, unsere U-17 bzw 98er Generation ist schwach, bis auf Mehmedovic, Dinga und Todorovic (bester im Jahrgang, ist aber nicht dabei) ist da keiner dabei, der was großartig kann.

Wird das zweite Spiel noch wiederholt ?
 
Nicht überraschend das Ergebnis, unsere U-17 bzw 98er Generation ist schwach, bis auf Mehmedovic, Dinga und Todorovic (bester im Jahrgang, ist aber nicht dabei) ist da keiner dabei, der was großartig kann.

Wird das zweite Spiel noch wiederholt ?

Wo war Mihael Modic?? Ist sicherlich einer der talentiertesten U-17Spieler in Italien. Von Mehmedovic habe ich nur gutes gelesen. Sogar Manchester City beobachtet diesen Jungen. Und deren Akademie ist momentan sehr stark. Das soll was heissen.

Sie haben jetzt doch 2x30min gespielt :D Lese es auch gerade^^

BiH 0-1 Serbien ;) Keine Ahnung wer das Tor geschossen hat.

Aus dem Forum:

mec je odigran.2x30min...izgubili smo 0:1....(gol primili iz prekida na pocetku utakmice,lose postavljanje odbrane)
 
Wo war Mihael Modic?? Ist sicherlich einer der talentiertesten U-17Spieler in Italien. Von Mehmedovic habe ich nur gutes gelesen. Sogar Manchester City beobachtet diesen Jungen. Und deren Akademie ist momentan sehr stark. Das soll was heissen.

Sie haben jetzt doch 2x30min gespielt :D Lese es auch gerade^^

BiH 0-1 Serbien ;) Keine Ahnung wer das Tor geschossen hat.

Aus dem Forum:

mec je odigran.2x30min...izgubili smo 0:1....(gol primili iz prekida na pocetku utakmice,lose postavljanje odbrane)

Das weiß ich nicht, wahrscheinlich keine Erlaubnis vom Verein bekommen.

Generell kann ich dir nicht viel zur neuen U-17 Generation sagen. Hab mich hauptsächlich auf die älteren Generation spezialisiert :D

Ja Mehmedovic war auch schon bei ManCity, im Probetraining, damals als sie in Kroatien ihr Camp hatten.

Freut mich aber das Serbien wieder einen talentierten Spieler hat, der aus der Sandzak Region kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Strelac: Šiškov u 4. minutu. Žuti kartoni: Todorović (Srbija).  U prvoj utakmici u Tojšiću Bosna i Hercegovina je slavila sa 2:0.

Bosna i Hercegovina: Marković, Husić, Bajić, Bojo, Šerbedžić, Mustafić, Mujagić, Stanić, Nikić, Behram, Delić. Igrali su još: Keranović, Miletić, Suljić i Mašić

Srbija: M. Ilić, Radić, Dukić, Dinga, Šiškov, S. Ilić, Čermelj, Todorović, Nišić, Stanisavljević, Gajić. Za Srbiju su igrali još: Mehmedović i Panović.
 
Mato Stanic (*1998, Dinamo Zagreb & U-17 BiH)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mato Stanić: Nikog se ne bojimo i vjerujemo u plasman na Euro

Mato Stani?: Nikog se ne bojimo i vjerujemo u plasman na Euro | Reprezentacija.ba ? Patrioti znaju za?to!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beide Spiele ohne Jovic absolviert. Zeric und Gavric werden uns leider fehlen. Wären beide sehr wichtig gewesen.

Für die Elite-Runde würde ich dann die wirklich beste 11 auf den Platz schicken!!

---------------Jovic-----------------
--Bajic--Miletic--Serbecic--Husic--
-------Matic-------Mustedanagic---
--Suljic--------------------Mujagic--
-------------Mustafic----------------
------------Demirovic---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Dženis Burnić uskoro potpisuje profesionalni ugovor sa Borussijom ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dženis Burnić fudbaler bosanskohercegovačkog porijekla trebao bi uskoro da potpiše profesionalni ugovor sa ekipom Borussije Dortmunda.

Od januara ove godine trenirao je sa prvim timom “milionera”, a upisao je nekoliko nastupa u prijateljskim mečevima kao i asistenciju na svom debiju. Osim Dženisa, u ekipi Dortmunda žele da zadrže njegovog suigrača iz kadetske selekcije kao i reprezentacije Felixa Passlacka.

Dženisov talenat nije ostao neprimjećen strategu Borussije, što je i on sam potvrdio u nedavnom razgovoru za Nogoloptu.

Burnić pored pasoša Bosne i Hercegovine posjeduje i pasoš Njemačke za čiju je reprezentaciju debitovao sa 14. godina. On se našao na listi od 50 najtalentovanijih igrača tog uzrasta u Njemačkoj, a osim toga i sportski portal TEAMtalk ga je uvrstio na svoju listu najtalentovanijih fudbalera Evrope.

Za sada iz Fudbalskog saveza Bosne i Hercegovine nije niko kontaktirao ovog talentovanog igrača prema informacijama sa kojim raspolaže Nogolopta. Na kraju se postavlja pitanje da li će nadležni reagovati ili ćemo izgubiti još jednog talenta.
 
Zurück
Oben