Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

angebliche stolze Bosnierin (bei Muslimin lass ich mal ein Fragezeichen stehen) mit nem Islamhasser zusammen/verheiratet was weiß ich :lol: Manche Menschen sind ja richtig lost

Es wäre vielleicht angebracht, die Familien hier rauszuhalten, unabhängig davon wer jetzt recht hat und wer nicht. So kann man kein Gespräch führen.

Ich bin auch mit einer Bosniakin (Muslima) seit 13 Jahren zusammen, und davon seit 6 Jahren verheiratet, und haben einen wunderschönen Sohn.

Und ich bin grieche und atheist! Die Liebe ist stark!

Die Bosniaken waren immer sehr Weltoffen, als die österreichische Monarchie Bosnien und Herz. annektierte kam auch die "westliche Modernisierung" , doch als der Kommunismus kam, verschwanden die Niqabs ganz, in ländlichen Ortschaften blieben die Kopftücher, die Niqabs kamen erst nachdem Bosnien-Krieg zurrück, was gar nicht so negativ ist, jeder kann tragen was er möchte. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, das gehört zu den Menschenrechten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allissa ich hab hier ein Lied, nur für dich :emir:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben