Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer (ISIS) Aussteiger erzählt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Er ist ein Aussteiger weil er gesehen hat das diese Idioten Gruppierung ''Macht will'' also ist es ihm nur deswegen schwer gefallen dort zu bleiben ?
Was mich anwidert ausser seinem ungepflegtem Bart, ist dass dieser ein Teil einer Gruppierung war welche Menschen Enthauptet haben, und nun geht er an die Öffentlichkeit um zu sagen dass diese Menschen falsch sind, aber nur weil Sie macht wollen, das heiß er strebt weiterhin nach der Scharia Einführung in gewissen Ländern, diese ganze Radikalisierung der Menschen wird zu nichts führen, das ist reiner Schwachsinn..
 
Also ich denke er ist immer noch ein verblendeter religiöser Spinner, er schwafelt viel aber distanziert sich nicht von brutalen Vertreibungen und Morden sondern kritisiert, dass in einer Stadt Azzad (?) monatelang nichts für den Islam getan wurde. Er sagt nicht klar warum das der "Weg des Teufels" war, den er mit IS ging. Zum Teufel mit solchen Leuten, BiH wäre sicher besser dran ohne ihn.
 
Zurück
Oben