Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen.Die guten alten Zeiten

Schade das du niemals in den Genuss kommen wirst ,dass eine Frau bei dir schreit, und damit meine ich nicht mal wegen deinem Aussehen.
Du verstehen?

Hab bis vor kurzem bei meinen Eltern gewohnt und stimmt dort war schreiben unangebracht.
Aber nur gut, dass dein Mieter das Gestöhne zwischen deinen Liebhabern und dir toleriert, finde ich echt weltoffen!
 
Wenn ich an Boxen und die alte Zeit denke fällt mir da natürlich Joe Frazier und sein Stil beim Thriller from Manilla ein. Der geilste Kampf den ich je gesehen habe und Fraziers Pendelbewegungen haben mir imponiert.
Ansonsten natürlich noch RockyMarciano und seinen Hammer Aufwärtshaken.
 
Hab bis vor kurzem bei meinen Eltern gewohnt und stimmt dort war schreiben unangebracht.
Aber nur gut, dass dein Mieter das Gestöhne zwischen deinen Liebhabern und dir toleriert, finde ich echt weltoffen!

Okay.Wie gesagt.Hattest bestimmt nicht mal Sex.Kommt bestimmt noch.
Das Thema ist Prince Naseem.Und nicht dein kümmerliches Sexualleben.
Eigentlich müsstest du schon ne Olle abkriegen, deine schwarzen,Asiatenhaare sei dank:birdman: Vielleicht Mundgeruch?
 
Okay.Wie gesagt.Hattest bestimmt nicht mal Sex.Kommt bestimmt noch.
Das Thema ist Prince Naseem.Und nicht dein kümmerliches Sexualleben.
Eigentlich müsstest du schon ne Olle abkriegen, deine schwarzen,Asiatenhaare sei dank:birdman: Vielleicht Mundgeruch?

Das Thema sind doch Boxer aus früherer Zeit, ich hab mir auf youtube Kämpfe von Marciano angeschaut und dieser Italo ist für mich persönlich der beste... Kein Kampf verloren, einfach hammer
 
Zurück
Oben