wär hier Povetkin als Sieger nimmt, darf sich nicht beschweren, dass Boxen langweilig und monoton wird.
War ein Witz. Der wankte wie ein Besoffski, soweit er nicht mit Bücken beschäftigt war.
драгињо;3131316 schrieb:ja schon klar, Leute Ihr habt einfach keine Ahnung, der Sieg geht i.O, Untentschieden waere auch noch ok gewesen...wobei Huck einem KO Sieg naeher war, als Povetkin...nichtsdestotrotz hat er es nicht geschafft ihn umzuhauen, und nach Punkten eben verloren, fertig aus...
Denke Povetkin hat ihn unterschaetzt
драгињо;3131316 schrieb:ja schon klar, Leute Ihr habt einfach keine Ahnung, der Sieg geht i.O, Untentschieden waere auch noch ok gewesen...wobei Huck einem KO Sieg naeher war, als Povetkin...nichtsdestotrotz hat er es nicht geschafft ihn umzuhauen, und nach Punkten eben verloren, fertig aus...
Denke Povetkin hat ihn unterschaetzt
genau wir haben keine ahnung genauso wie halmich und maske
kk
Vor dem Kampf meinte er "Ich werde Ihn auf keinen Fall unterschätzen und 100% geben" nach dem Kampf ist er auch mit der Ausrede gekommen...
Wenn er sich so sicher ist, dann soll er Ihn noch ne Chance geben... Ich kann imemrnoch nicht glauben, das der gewonnen hat... der konnte kaum den Kranz tragen
драгињо;3131325 schrieb:Ich bitte Dich, die sind halt parteiisch, ist doch klar, Abraham hat es doch auch gesagt, unentschieden haette es sein koennen, der Meinung bin ich auch, aber ein Sieg waere zu viel... es war sehr knapp, und Huck kann mehr als zufrieden sein !!
драгињо;3131326 schrieb:Ich wuerde liebend gerne nen Rueckkampf sehen, Huck hat mir nach 3 Runden schon besser gefallen als die letzten 3 Klitschko Kaempfe !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen