Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Marco Huck (Muamer Hukic) vs Alexander Povetkin am 25. Februar

Wer gewinnt den Fight ?

• Marco Huck (Muamer Hukic)

Stimmen: 10 50,0%
  • Alexander Povetkin

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Der Ringrichter war ja echt ein Pfosten. Statt den Russen zu ermahnen, dass er alle 10 Sekunden sich mit Kopf nach unten schmeißt, droht er Huck mit Abzug weil er ihn am Hinterkopf schlägt. Da ist der Russe eigentlich selber schuld. Naja, fair gekämpft Huck, vorallem nicht arg viel gemeckert als er am Rundenende noch ein Hieb vom Povetkin bekam.

Damits einer noch erwähnt, sehr gute Sportübertragung von der ARD, ohne haufenweise Werbung und dummen Kommentatoren!

wär hier Povetkin als Sieger nimmt, darf sich nicht beschweren, dass Boxen langweilig und monoton wird.

ja schon klar, Leute Ihr habt einfach keine Ahnung, der Sieg geht i.O, Untentschieden waere auch noch ok gewesen...wobei Huck einem KO Sieg naeher war, als Povetkin...nichtsdestotrotz hat er es nicht geschafft ihn umzuhauen, und nach Punkten eben verloren, fertig aus...

Denke Povetkin hat ihn unterschaetzt

драгињо;3131316 schrieb:
ja schon klar, Leute Ihr habt einfach keine Ahnung, der Sieg geht i.O, Untentschieden waere auch noch ok gewesen...wobei Huck einem KO Sieg naeher war, als Povetkin...nichtsdestotrotz hat er es nicht geschafft ihn umzuhauen, und nach Punkten eben verloren, fertig aus...

genau wir haben keine ahnung genauso wie halmich und maske
kk

драгињо;3131316 schrieb:

Vor dem Kampf meinte er "Ich werde Ihn auf keinen Fall unterschätzen und 100% geben" nach dem Kampf ist er auch mit der Ausrede gekommen...

Wenn er sich so sicher ist, dann soll er Ihn noch ne Chance geben... Ich kann imemrnoch nicht glauben, das der gewonnen hat... der konnte kaum den Kranz tragen :lol:

Vor dem Kampf meinte er "Ich werde Ihn auf keinen Fall unterschätzen und 100% geben" nach dem Kampf ist er auch mit der Ausrede gekommen...

Wenn er sich so sicher ist, dann soll er Ihn noch ne Chance geben... Ich kann imemrnoch nicht glauben, das der gewonnen hat... der konnte kaum den Kranz tragen :lol:

Ich wuerde liebend gerne nen Rueckkampf sehen, Huck hat mir nach 3 Runden schon besser gefallen als die letzten 3 Klitschko Kaempfe !!

драгињо;3131325 schrieb:
Ich bitte Dich, die sind halt parteiisch, ist doch klar, Abraham hat es doch auch gesagt, unentschieden haette es sein koennen, der Meinung bin ich auch, aber ein Sieg waere zu viel... es war sehr knapp, und Huck kann mehr als zufrieden sein !!

Abraham ist auch Svabo? Die Crnci aus England auch? Abraham hat gesagt "wenn überhaupt, dann ein Remi aber für mich war Huck der Sieger" und nicht so wie du es hinstellst...

драгињо;3131326 schrieb:
Ich wuerde liebend gerne nen Rueckkampf sehen, Huck hat mir nach 3 Runden schon besser gefallen als die letzten 3 Klitschko Kaempfe !!

Die Chance würde Ihm die Pussy nicht geben, weil er noch nicht die Möse in sich akzeptiert hat :lol:

verdient oder nicht ist ja jetzt auch egal....
aber das geducke ist halt mal total daneben.

beim fußball hält der tw den ball auch nicht immer 1 min. fest.
(1 - 2 x vllt)
aber povetkin hats permanent gemacht.

Zurück
Oben