Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Marco Huck (Muamer Hukic) vs Alexander Povetkin am 25. Februar

Wer gewinnt den Fight ?

• Marco Huck (Muamer Hukic)

Stimmen: 10 50,0%
  • Alexander Povetkin

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Vor dem Kampf meinte er "Ich werde Ihn auf keinen Fall unterschätzen und 100% geben" nach dem Kampf ist er auch mit der Ausrede gekommen...

Wenn er sich so sicher ist, dann soll er Ihn noch ne Chance geben... Ich kann imemrnoch nicht glauben, das der gewonnen hat... der konnte kaum den Kranz tragen :lol:

Wie ein würdiger Sieger sah er in der Tat nicht aus. Schien auch nicht optimal vorbereitet. Aber eben auch nicht K.O. Aber ich glaube, die Trefferwertung geht wirklich einigermaßen in Ordnung. Würde mich aber auch auf einen Rückkampf freuen.

Schönen Abend

Abraham ist auch Svabo? Die Crnci aus England auch? Abraham hat gesagt "wenn überhaupt, dann ein Remi aber für mich war Huck der Sieger" und nicht so wie du es hinstellst...

wir koennen hier noch ewig rumquatschen, nur weil es welche aus dem Publikum sagen, die den Kampf wohl aus weiterer Entfernung wahrnehemen als die Punktrichter heisst das noch lange nichts...

Schaur dir Hucks Gesicht an und Povetkins, da kann mal wohl sehen wer mehr und vorallem haerter Treffer abbekam...Huck ging agressiver zu Werk, aber er traf den Russen garnicht richtig, sonst waere der gelegen, ich sagte es bereits, haette Huck ein klein bischen besser gezielt, haette er durch K.O gewonnen.

Gerade in der 7. Runde glaub wars, als Povetkin das erste mal wackelte, konnte man dann in der Zeitlupe sehen dass die Treffer garnicht klar waren...sahen halt spektakulaerer aus

mMn sollte es Huck durchaus im Schwergewicht probieren, Haye wiegt ja auch unter 100kg

Doch wie gesagt, dieser "WM Kampf" ist eher wie in Pokalspiel als wie eine Weltmeisterschaft anzusehen, da Klitschko Champion, und halt SUPER CHAMPION in diesen Verbaenden ist...

Povetkin ist halt "Weltmeister" dass man eben mehr "WM Kaempfe" verkaufen kann

Man konnte sehen dass Povetkin nach Punkten vorne lag da es keinen Knock Out gab zählen nunmal die Punkte. Povetkin hatte aber nur mehr Punkte da er sich wie ne Pussy jedesmal bücken musste da braucht man sich nicht beschweren wenn es Schläge auf den Hinterkopf gibt man kann doch nicht jedesmal die Schwungkraft einer Rechten zurückziehen nur weil der Gegner sich jedesmal feige bücken muss. Hätte Povetkin seinen Mann gestanden hätte er nach Punkten hinten gelegen oder wäre wahrscheinlich Knock Out gegangen.

Wie ein würdiger Sieger sah er in der Tat nicht aus. Schien auch nicht optimal vorbereitet. Aber eben auch nicht K.O. Aber ich glaube, die Trefferwertung geht wirklich einigermaßen in Ordnung. Würde mich aber auch auf einen Rückkampf freuen.

Schönen Abend

Ich versteh nur nicht wie der Russe noch stehen kann... der hat 2-3 bekommen, da sollte eigentlich niemand mehr stehen können...

драгињо;3131338 schrieb:
wir koennen hier noch ewig rumquatschen, nur weil es welche aus dem Publikum sagen, die den Kampf wohl aus weiterer Entfernung wahrnehemen als die Punktrichter heisst das noch lange nichts...

hast recht... kak drauf....

Ich fand Huck besser, hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt gegen den konditionsschwachen Holzklotz. Lächerliches Urteil da, lediglich der Belgier hat richtig gepunktet wie ich finde. Der eine mit 116/112, welchen Kampf hat der bitte gesehen? :rolleyes:

Die Hinterkopfschläge sind natürlich nicht ok, im BF wären sie längst verwarnt worden ::lol: Aber das ständige extrem tiefe Runterducken Povetkins ist für mich wie Wegdrehen zu werten, es nimmt dem anderen Kämpfer die Möglichkeit des vernünftigen Schlagens denn er muss warten, bis der andere sich wieder aufrichtet. Das Ducken hätte ebenfalls längst verwarnt werden müssen.

:hihi:

ich muss sagen, dass ich ein unentschieden gesehn hab mit leichter tendenz zu sieg huck.
huck muss aber aufbauen. er hat jetzt schon eine rakete in der faust.
man stelle sich vor er kriegt noch 5 kilo auf die rippen, dann wären das wohl die härtesten schläge der welt. da müsste sich sogar ein klitschko fürchten.
huck braucht noch paar kämpfe im schwergewicht, um erfahrung zu sammeln und dann trau ich ihm den weltmeistertitel zu. der jung ist erst 27.
ich finde die provokationen auch gg klitschko sehen nicht mehr so aus der luft gegriffen aus, wenn man diesen kampf betrachtet.
klitschko-kämpfe sind gegenüber dem heute minigolf.

huck ab heute neben djokovic mein lieblingssportler.

Hätte der Russe nicht in der letzten Runde seine ehre und stolz auf dem boden gesucht als er sich immer nach vorne beugte, wäre er K.O gegangen

Zurück
Oben