BlackJack
Jackass of the Week
Das links ist muftija Zukorlic ... Insider hat offenbar recht, je nachdem woher der Wind weht: mal schmust Hukic mit den einen, mal mit den anderenwas ist jetzt mit dem gif?
Das links ist muftija Zukorlic ... Insider hat offenbar recht, je nachdem woher der Wind weht: mal schmust Hukic mit den einen, mal mit den anderenwas ist jetzt mit dem gif?
Das links ist muftija Zukorlic ... Insider hat offenbar recht, je nachdem woher der Wind weht: mal schmust Hukic mit den einen, mal mit den anderen
nie gehört. letztendlich auch egal wenn er für serbien antreten will, ist mir wurscht aus welchem grund. hauptsache er holt ne medaille.
Seit wan wird eine Medaille in Profi Boxen geholt
Soll er doch für Serbien boxen und am Besten singt Ceca ihm noch sein Entrance Song.
Auf Sat1 läuft Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew.
Edin Puhalo za evropsku titulu bori se protiv Vaclava Polaka | Avaz
Danke hab es fast vergessen hab eingeschaltet
- - - Aktualisiert - - -
Chisora wird klar verlieren.
- - - Aktualisiert - - -
War doch viel knapper als ich dachte
Fand es nicht so knapp. Chisora ist für mich kein interessanter Boxer, außer Show zu machen kann er nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen