Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

War das von einen früheren kampf? Hatte mich schon gewundert wegen den weissen hosen. Wieso posten die das dann jetzt, albanische medien typisch.

geh mal ein paar seiten zurück der wurde bereits gepostet, hab seinen namen vergessen aufjedenfall ist das nicht nuri sieht dem nur bisl ähnlich.

Hab mir vor dem Kampf alle Kämpfe von Haye und Gjergjaj gesehen , hab schon voher gewusst das Gjergjaj kaum chancen hat zu gewinnen .
Der hatte bis jetzt auch nur Gegner mit Bierbauch und aufeinmal kommt so ein Brocken wie Haye :D

Aber das der Kampf jetzt so ausgeht hat mich auch gewundert da kam ja nichts von Arnold .

Das von Arnold war überhaupt nichts. Egal ob Haye ein Brocken ist, was er auch tatsächlich ist. Der Mann war lange Zeit verletzt.

Die Blick-Kommentare der Schweizer zum Thema Arnold Gjergjaj sind wieder einmal genial "Schweizer Hymne und trotzdem waren da Albaner-Flaggen zu sehen", "schafft endlich die Doppelbürgerschaft ab, dann haben wir das Problem nicht mehr" :D

Habt ihr bemerkt, dass man zu den Blick-Berichten über "ausländische" Sportler immer wieder dieselben Kommentaren findet "Schweizer Hymne bla bla/ Warum singen Secondos sie nicht mit", "Doppelbürgerschaft abschaffen", "Ausbildungskosten zurückerstatten" ? Vielleicht ist ja die Kommentar-Funktion für Blick-User nur auf bestimmte Begriffe beschränkt

Das von Arnold war überhaupt nichts. Egal ob Haye ein Brocken ist, was er auch tatsächlich ist. Der Mann war lange Zeit verletzt.

Ja gut da hast du auch recht , von Arnold kam ja NICHTS .. und für des das der davor auch paar große Töne gespuckt hat , sich von nicht wirklich harten treffern gleich hin zu fallen sah auch lächerlich aus , ich denke mal Arnold wird so einen großen Gegner nicht mehr im Boxring treffen .. Weil der seine einzigste Chance jetzt verkackt hat .

Wie sie auf 7:30 buhen, weil offensichtlich ist dass Gjergjaj es nur hinter sich bringen will. :lol:

Haye in Pampers?

Zurück
Oben