L
Lazarat
Guest
das ist nicht nuri
War das von einen früheren kampf? Hatte mich schon gewundert wegen den weissen hosen. Wieso posten die das dann jetzt, albanische medien typisch.
das ist nicht nuri
War das von einen früheren kampf? Hatte mich schon gewundert wegen den weissen hosen. Wieso posten die das dann jetzt, albanische medien typisch.
Der serbische trainer hebt die 3 finger hoch. Nuri hat die passende antwort bereit
Hab mir vor dem Kampf alle Kämpfe von Haye und Gjergjaj gesehen , hab schon voher gewusst das Gjergjaj kaum chancen hat zu gewinnen .
Der hatte bis jetzt auch nur Gegner mit Bierbauch und aufeinmal kommt so ein Brocken wie Haye
Aber das der Kampf jetzt so ausgeht hat mich auch gewundert da kam ja nichts von Arnold .
Das von Arnold war überhaupt nichts. Egal ob Haye ein Brocken ist, was er auch tatsächlich ist. Der Mann war lange Zeit verletzt.
Wie sie auf 7:30 buhen, weil offensichtlich ist dass Gjergjaj es nur hinter sich bringen will.
Haye in Pampers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen