Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Tyson war/ist 1,82m (David Tua ist 1,78)

aber ja Tyson war natürlich ein hochgenuss...in seinen besten Zeiten

Nein, Tyson ist 1,78cm groß! das hat er auch selber in einem interview bestätigt...er hat auch gesagt das er mit schuhen gemessen worden ist!

auf diesen seiten kannst du selber sehen das er wirklich 178cm groß ist!!

Mike Tyson Height - how tall

Mike Tyson

und in diesem interview sagt er auch das er nur 5'10'' (178cm) groß ist...

YouTube - Larry King Live - Mike Tyson 2010 pt. 3/3

...und außerdem wie kann Mike Tyson 182cm groß sein, wenn er fast die gleiche größe hat wie Michael Jackson der 1,75 groß war?!

143dg5c.jpg

und hier ist ein foto mit Jean Claude Van Damme der 1,76cm groß ist...

fa27fo.jpg

hmmmm, okay

Ich war bisher fest davon überzeugt das Mike Tyson ca. 1,82 ist. Ich habe zwar auch wirdersprüchliche Angaben gelesen aber diese schwankten von 1, 81 bis 1,83m.

....aber es wird ja vieles geschrieben

Die Grössen-Vergleiche geben dir recht. Um so beeindruckender das Tyson sich im Schwergewicht behaupten konnte.

YouTube - Mike Tyson Vs Pinklon Thomas Part 1

2,06min Mike Tyson height 5.11 1/2 = 181,8cm(dann haben die beim Profi-Boxen auch falsche Angaben gemacht, wenn dem so ist)

Ja ich weiß, bei seinen alten kämpfen steht immer 5'11'' 1/2 (182cm)
...ist aber falsch!! Mike Tyson hat mal in einem interview selber gesagt das die ihn immer 4 bis 5 zentimeter größer gemacht haben, weil es früher nicht üblich war das man als schwergewichts boxer unter 180cm war.

schaut keiner boxen heut? kentikian kämpft jetzt. Eben Dimitrinkov durch KO in der 12 Runde gewonnen, war nen top Kampf von Dimitrenkov und nen Hammer KO.

Zurück
Oben