Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Schade Sosnowski vs Dimitenko verpasst, habe gerade nur die "Zusammenfassung" noch mit gekriegt, aber war wohl ein richtiger Kracher, schöner Uppercut zum Schluss. Sosnowski scheint Dimitrenko aber auch ordentlich angeklingelt zu haben.
Muss ich mir unbedingt komplett anschauen sobald es eine Gelegenheit gibt.

Kentikian hat zwar den Kampf klar gewonnen, allerdings hat sie damals für mich bereits gegen Nadia Raoui verloren, aber die Punktrichter waren ihr "wohlgesonnen".

Schade Sosnowski vs Dimitenko verpasst, habe gerade nur die "Zusammenfassung" noch mit gekriegt, aber war wohl ein richtiger Kracher, schöner Uppercut zum Schluss. Sosnowski scheint Dimitrenko aber auch ordentlich angeklingelt zu haben.
Muss ich mir unbedingt komplett anschauen sobald es eine Gelegenheit gibt.

Kentikian hat zwar den Kampf klar gewonnen, allerdings hat sie damals für mich bereits gegen Nadia Raoui verloren, aber die Punktrichter waren ihr "wohlgesonnen".
meine rede das sag ich schon seit ewigkeiten, tja so ist das universum hat sichs mit vielen vergeigt sollten dankbar sein das bild das überträgt und kentikian wechselt auch den promoter mal sehen wer als nächster geht

Es ist schade, ich hätte es ihr wirklich gegönnt. Nadia habe ich vor ca. 3 Jahren mal in Herne getroffen. Der Boxstall ist neben einem Eisportzentrum und die machen da auch andere Veranstaltungen, Sanda, Kickboxen, Freefights etc....war ganz interessant.

Diese woche am Samstag kämpfen...

Marco Huck Vs. Ran Nakash und Wlodarczyk Vs. Palacios

...gute Cruiserweight kämpfe :lol:

Heute Robert Stieglitz gegen Khoren Gevor, Robert bleibt Weltmeister nach Disqualifikation Robert war deutlich der bessere aber durch meiner Meinung "ausversehen" Kopfstoß passiert nunmal im Kampf drehte der Gevor voll durch aus Verzweiflung schlug er oft nach und ringte Stieglitz zu Boden, traurig.

Gestern David Leumiuex gegen Marco Rubio, David verliert seinen ersten Kampf, TKO einstecken kann der Junge leider nicht, dominierte klar 5 Runden, Rubio konterte sauber und gewann die sechste in der siebten setzte er Lemieux sogar einmal auf den arsch und setzte direkt nach freigabe nach, Russ Amber der Trainer von Lemiuex signalisierte dann die Aufgabe. Schade mein Momentaner Liebligsboxer verliert seinen ersten Kampf, sollte das einstecken üben.

@kypariss

Naja, ist gestern ziemlich blöd gelaufen....der Gevor ist ja voll ausgerastet. Er soll jetzt lebenslang gesperrt werden.

@Alle

Die kommenden wichtigsten Boxtermine:

David Haye (li.) und Wladmir Klitschko werden im Sommer in den Boxring steigen. (Foto: imago)

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie die Termine der wichtigsten kommenden Boxkämpfe im Überblick. Für jeden Kampfabend bieten wir Ihnen dann Nachberichte, Foto-Shows sowie teilweise Videos an.

Termin
Veranstaltung
09. April 2011
Robert Stieglitz (li.) und Khoren Gevor (Foto: imago)
WBO - Super-Mittelgewicht

Robert Stieglitz vs. Khoren Gevor

Magdeburg
07. Mai 2011
Manny Pacquiao (li.) und Shane Mosley (Foto: imago)
WBO - Weltergewicht

Manny Pacquiao vs. Shane Mosley

Las Vegas
07. Mai 2011
evander-holyfield-foto-imago-.jpg
Evander Holyfield (Foto: imago)
Schwergewicht

Evander Holyfield vs. Brian Nielsen

Kopenhagen
21. Mai 2011
juergen-braehmer-foto-imago-.jpg
Jürgen Brähmer (Foto: imago)
WBO - Halbschwergewicht

Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly

London
4. Juni
WBC-Mittelgewichts-Champ Sebastian Zbik. (Foto: imago)
WBC - Mittelgewicht

Sebastian Zbik vs. Julio Chavez Jr.

Los Angeles
25. Juni oder 2. Juli
David Haye (li.) und Wladmir Klitschko (Foto: imago)
IBF, WBO, WBA - Schwergewicht

Wladimir Klitschko vs. David Haye

Ort noch offen
25. Juni oder 2. Juli
Felix Sturm (Foto: imago)
WBA - Mittelgewicht

Felix Sturm vs. Matthew Macklin

Köln

Zurück
Oben