Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boykott

Strela

Balkaner
Aus gegebenem Anlass und weil Admins hier ihre Position ausnutzen und sich selbst nicht an die Regel halten, rufe ich zum Boykott dieses Forums auf.

Schranke.gif
 
Strela schrieb:
Aus gegebenem Anlass und weil Admins hier ihre Position ausnutzen und sich selbst nicht an die Regel halten, rufe ich zum Boykott dieses Forums auf.

Du bist und bleibst halt ein Depp, wie ich gleich erkannt habe. Mods und Co. machen nun auch mal Fehler, und deshalb brauchst Du die Sache nicht so aufbauschen.

Für Deine Boykott Aufruf kann man Dich beglückwünsachen, das man von Dir Deppen nie mehr was hört. :evil: :evil: :evil:
 
Strela schrieb:
Aus gegebenem Anlass und weil Admins hier ihre Position ausnutzen und sich selbst nicht an die Regel halten, rufe ich zum Boykott dieses Forums auf.

Schranke.gif

Es gibt hier Leute im Forum die sind gesperrt und kommen dann unter einem anderen Nicknamen Später wieder.Ich weiß nicht was der ganze Schitt soll.
 
Don Salieri schrieb:
Es gibt hier Leute im Forum die sind gesperrt und kommen dann unter einem anderen Nicknamen Später wieder.Ich weiß nicht was der ganze Schitt soll.

Das ist "normal" und "okay" und da kann keiner von den Admins hier was dafür. Wenn Admins aber so offensichtlich die eigenen Regeln brechen und das war TOTSICHER KEIN VERSEHEN, ist es wie wenn die Polizei dem Dieb beim stehlen hilft und das ist nicht tolerierbar.

Und wenn dieser Arsch von Ivo deutlich sagt, dass ist mein Forum und Du kannst mich mal, dann muss man andere Mittel aufziehen.
 
Zurück
Oben