Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boykottiert den bosnischen Fussball-Verband NFSBIH / Bojkotirajte Nogometni Savez BiH

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Irgendwann sollte man sagen "Dosta, es reicht". Es geht echt nicht mehr weiter.

Bosnien hat nun keine Fifalizenz mehr, das bedeutet die Nationalmannschaft kann an Tunieren nicht mehr Teilnehmen und die bosnischen Vereine dürfen International nicht mehr mitspielen!
-
-
-
-
-
-
-

saveznapolje.gif

Der bosnische Fussball-Verband NFSBIH (Nogometni/Fudbalski Savez Bosne i Hercegovine) hat schon in der Vergangenheit nur Mist gebaut. Nur ein paar Beispiele:

- Legea bekommt einen 8 Jahres Vertrag mit NFSBIH, damit haben die Bosse die Kohle für die Zukunft sicher
- Sponsoren wurden verarscht. Es bestand ein Sponsorvertrag und es wurde während des Vertrages einfach neue abgeschlossen :app:
- Die Stadien sollten ausgebaut werden, damit Sie den Standards der Fifa entsprechen doch das würde Geld kosten so schickte man die Forderungen weiter an den Sportverein und der sollte zahlen
- Als es um den Einzug zur Weltmeisterschaft ging und Portugal nach Bosnien kam wollten die das die Preise pro Karte auf 100€ steigen lassen um mehr Geld raus zu holen...
- Junge Spieler die öffentlich im Interview sagen "Ich will für Bosnien spielen aber bekomme keine Post" werden einfach liegen gelassen. Hier geht es net um 2-3 Spieler sondern um deutlich mehr! Alleine aus Schweden warten 2 und wer sich erinnern kann, Ibrahimovic wurde weggeschickt, weil er angeblich kein Talent gehabt haben soll ...
- Sie behalten alle Rechte um dann dafür Geld zu verlangen. Beispiel: Ein Triko von der Nationalmannschaft kann nur in Sarajevo direkt beim Verband gekauft werden. Legea hat zum Beispiel das Recht nicht diese zu verkaufen. Der Preis ist auch krank! 80€ für ein Legeatriko in Bosnien \\:D/
- Steuern wurden behalten... usw usw usw

Es macht keinen Sinn.
Nun haben die sich gegen die Fifa gestellt. Sie wollen nicht, das es einen Boss beim Verband gibt sondern mehrer an der Spitze stehen. Ans Stadion denken die nicht mal und wenn die nun damit durchkommen, dann könnten die sogar die Spieler in den Kabinen mit nem Messer bedrohen und niemand tut was dagegen.

Sollten die irgendwo spielen, dann sollte man es genau so machen

YouTube - Bosnian supporters - protest including pyro (Norway Bosnia)

Dann müssen die richtig schon Strafe zahlen. mehr will ich dazu nichts sagen .... Wenn ich ein Spiel gucken gehen sollte, dann nicht mehr so wie früher ^^

16441_1208624109.jpg

:pukeright:

Zuletzt bearbeitet:
und sowas fällt dir jetzt erst auf dass es nicht mehr geht ??? wenn du schon material von den fanaticos postest dann informier dich auch wie lange die selben schon sagen dass es nicht mehr geht ...

und der grund warum dass es einen boss nicht gibt ist weniger die geldgier als die kollegen aus der RS....

und sowas fällt dir jetzt erst auf dass es nicht mehr geht ??? wenn du schon material von den fanaticos postest dann informier dich auch wie lange die selben schon sagen dass es nicht mehr geht ...

und der grund warum dass es einen boss nicht gibt ist weniger die geldgier als die kollegen aus der RS....

Wieso spielen die überhaupt?

wieso spielt wer ?? die mannschaft ??

was hat es mit meiner aussage von vorhin zu tun auf die du antwortest ??
entweder steh ich jetzt auf dem schlauch oder du redest an der sache vorbei ??

Schau mal, das was du oben gesagt hast, das ist völlig egal. Ich könnte dich ebenso fragen "wieso hast du keinen Thread eröffnet, wenn du dich so gut auskennst?"

Schau mal, das was du oben gesagt hast, das ist völlig egal. Ich könnte dich ebenso fragen "wieso hast du keinen Thread eröffnet, wenn du dich so gut auskennst?"

weisst du wieso ??

erstens erstelle ich fast nie threads, die zeit habe ich selten.

zweitens ist in diesem falle das doch sowieso unnötig da das wichtige schon seit jahren gesagt wurde.

und drittens behaupte ich nicht dass ich mich super auskenne, aber diese eine sache ist doch wohl sehr bekannt. und wenn man auch nur annähernd von den fanaticos gehört hat weiss man auch welche ziele diese verfolgen.

und zum schluss, du alleine wirst nichts machen können, das einzige was du machen kannst ist dass du eventuell dich einer organisation wie den fanaticos anschliesst und dann als mitglied dieser an den verschiedenen aktionen teilnimmst. und übrigens, für nen fuffi im jahr bist du vollwertiges supportmitglied...

weisst du wieso ??

erstens erstelle ich fast nie threads, die zeit habe ich selten.

zweitens ist in diesem falle das doch sowieso unnötig da das wichtige schon seit jahren gesagt wurde.

und drittens behaupte ich nicht dass ich mich super auskenne, aber diese eine sache ist doch wohl sehr bekannt. und wenn man auch nur annähernd von den fanaticos gehört hat weiss man auch welche ziele diese verfolgen.

und zum schluss, du alleine wirst nichts machen können, das einzige was du machen kannst ist dass du eventuell dich einer organisation wie den fanaticos anschliesst und dann als mitglied dieser an den verschiedenen aktionen teilnimmst. und übrigens, für nen fuffi im jahr bist du vollwertiges supportmitglied...

tako nesta hocu da cujem .... werd mich auf jeden Fall infomieren

Zurück
Oben