Drangue
Geek
luli, ape she se qfare je ::roll:
tan kohen vetem provokon e tani ja jep tjerve fajin.
Ich bin keiner, der es erlaubt dass ein Svabo meine Kultur dem der Arabischen gleichsetzt. :ibish2:
luli, ape she se qfare je ::roll:
tan kohen vetem provokon e tani ja jep tjerve fajin.
es gibt zig bräuche und traditionen, je nach region und nach dorf verschieden, von kleinen brächen bis grossen traditionen kommt drauf halt an von wo man ist! und am besten sie überzeugt ihn zum wahren albaner, einer der das albanertum als religion sieht, albanische muslime als türken und verätter sieht, und katholisch das einzig wahre in albanien und kosovo ist muss er akzeptieren, da von 96 prozent muslimen im kosovo eigentlich 90 prozent insgeheim christen sind!!! Gelobt seien alle 3 Herren!!
Der Witz war aber sowas von schlecht
witz ?? schlecht ?? naja, ich als albanischermuslim (fake albaner, radikaler wahabbite, türke, suchs dir selber aus..) habe laut meinem glauben auch einen falschen humor, islam ist ja falsch, von dem her können wir ja nur alles falsch machen, deshalb der tipp das sie von anfang an katholsich werden!! :arti:
Scheisse der Typ hatte ja voll recht
Mir machts halt was aus wenn man meine Kultur 1 zu 1 mit der arabischen gleichstellt, aber es muss ja nicht heissen dass es dich auch stören muss. Individualität halt.
mich stört es auch wen in jedem thread der um moslems geht, leute anfangen vom albanertum sprechen, den wir albanischen moslems mehr lebes als jeder andere, und aber jeder hier in den dreck zieht scheisse über unsere religion schreibt und hetzt, und einfach nicht begreift das wir den islam praktizieren und mit katholiken leben und sie respektiere, sonder sofort heissts eentweder sind sie falsche muslime die eigentlich katjoliken sind, oder das sind gekaufte moslem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen