Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bräuche VOR albanischer Hochzeit

es gibt zig bräuche und traditionen, je nach region und nach dorf verschieden, von kleinen brächen bis grossen traditionen kommt drauf halt an von wo man ist! und am besten sie überzeugt ihn zum wahren albaner, einer der das albanertum als religion sieht, albanische muslime als türken und verätter sieht, und katholisch das einzig wahre in albanien und kosovo ist muss er akzeptieren, da von 96 prozent muslimen im kosovo eigentlich 90 prozent insgeheim christen sind!!! Gelobt seien alle 3 Herren!!

es gibt zig bräuche und traditionen, je nach region und nach dorf verschieden, von kleinen brächen bis grossen traditionen kommt drauf halt an von wo man ist! und am besten sie überzeugt ihn zum wahren albaner, einer der das albanertum als religion sieht, albanische muslime als türken und verätter sieht, und katholisch das einzig wahre in albanien und kosovo ist muss er akzeptieren, da von 96 prozent muslimen im kosovo eigentlich 90 prozent insgeheim christen sind!!! Gelobt seien alle 3 Herren!!

Der Witz war aber sowas von schlecht :fts:

Der Witz war aber sowas von schlecht :fts:

witz ?? schlecht ?? naja, ich als albanischermuslim (fake albaner, radikaler wahabbite, türke, suchs dir selber aus..) habe laut meinem glauben auch einen falschen humor, islam ist ja falsch, von dem her können wir ja nur alles falsch machen, deshalb der tipp das sie von anfang an katholsich werden!! :arti:

witz ?? schlecht ?? naja, ich als albanischermuslim (fake albaner, radikaler wahabbite, türke, suchs dir selber aus..) habe laut meinem glauben auch einen falschen humor, islam ist ja falsch, von dem her können wir ja nur alles falsch machen, deshalb der tipp das sie von anfang an katholsich werden!! :arti:

Scheisse der Typ hatte ja voll recht :fts:

Mir machts halt was aus wenn man meine Kultur 1 zu 1 mit der arabischen gleichstellt, aber es muss ja nicht heissen dass es dich auch stören muss. Individualität halt.

Scheisse der Typ hatte ja voll recht :fts:

Mir machts halt was aus wenn man meine Kultur 1 zu 1 mit der arabischen gleichstellt, aber es muss ja nicht heissen dass es dich auch stören muss. Individualität halt.

mich stört es auch wen in jedem thread der um moslems geht, leute anfangen vom albanertum sprechen, den wir albanischen moslems mehr lebes als jeder andere, und aber jeder hier in den dreck zieht scheisse über unsere religion schreibt und hetzt, und einfach nicht begreift das wir den islam praktizieren und mit katholiken leben und sie respektiere, sonder sofort heissts eentweder sind sie falsche muslime die eigentlich katjoliken sind, oder das sind gekaufte moslem...

wenn alle sagen, lasst die vergangenheit beruhen, oder ihr moslems lebt wie vor 200 jahren, ok wens so ist da leben wir im hier un heute, und heute ist es nunmal so das der islam zu albanien und kosovo gehört wie der adler in der fahne!! das ist tatsache

mich stört es auch wen in jedem thread der um moslems geht, leute anfangen vom albanertum sprechen, den wir albanischen moslems mehr lebes als jeder andere, und aber jeder hier in den dreck zieht scheisse über unsere religion schreibt und hetzt, und einfach nicht begreift das wir den islam praktizieren und mit katholiken leben und sie respektiere, sonder sofort heissts eentweder sind sie falsche muslime die eigentlich katjoliken sind, oder das sind gekaufte moslem...

Die Geschichte kann man nicht vertuschen. Aber ihr reagiert auch ziemlich allergisch auf das Albanertum. Albion hat halt damit übertrieben und einen Kultaufgebaut. Albanertum heisst ledentlich Albaner sein und Religion als Privatsache anzusehen. Ich finde es auch nicht gut dass die "Albanertümler" uns Katholiken loben, weil dass zieht nur euren Zorn auf uns und macht uns für euch unsympatisch. Aber ich finde den Post von dem Svabo eifnach nur zum Kotzen. Die Araber malen ihre Hände blalblablbla macht ihr das auch? Nur weil ein Mensch Muslim ist heisst es nicht dass seine Muttersprache arabisch ist wie seine Kultur. Mein Post war nur eine dumme Antwort auf seinem verallgemeinernden Post.

ja im gross raum prizren macht man das so mit den händen bemalen, ist seit jahrzehnten so hab mal meine vater gefragt ob das ne alte tradition sei!! was albion angeht diesen jungen nehm ich nicht ernst, sonder das er nur scheisse raus posaunt und dan andere user ihr wahres gesicht zeigen, ich sage nichts scheiss auf das albanertum, im gegenteil ich bin ein grosser befürworter dieses wortes, aber albanertum heisst nicht automatisch katholik, was viele nicht vershtehen! habe selber cousens die sind wahabitten, komme gut klar mit denen aber deshalb hasse ich keine katholiken oder will wie in arabien lebe, nur muss man akzeptieren das unsere albanische geschichte den islam zum teil angenommen hat, und heute sich immernoch damit identifiziert! ich scheiss drauf ob du katholik oder moslems bist, haupsache bist real und kein internet rambo der seine fantasien hier auslebt (was ich bei dier nicht denke)!! hab selber sehr sehr gute freunde die katholisch sind, wie sind wie brüder respektieren uns besuchen uns an jeweiligen feiertagen, stichelein unter freunden gibt es auch gehört dazu und sollte es auch geben finde ich, nur sollte man nicht mi wahrer albaer, scheiss katholiken scheiss moslem, albanien ist christlich, islam ist wahre religion usw anfangen. wir sind alle in eine religion hineingeboren, ich persönlich sehe den islam als wahre religion für MICH persönlich, betone nochaml für MICH, und wen du das christentum als wahre religion für dich sieht, respektiere ich das und finde es gut das du dazu stehst, jedem das seine was religion angeht, nur nervt mich dieses ständige religons hetzen und scheisse labbern usw, aber naja so ist meine meinung, schlussendlich jedem das seine ...

Zurück
Oben