Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bräuche VOR albanischer Hochzeit

Was noch in der doco zu sehn war, was ganz ekelhaftes, als die albanische braut sex mit ihren man hatte, sind da zwei frauen rein gerant und haben das blut tuch gonommen und sind durch ihre wohnung schreient rumgelaufen, hahahaha fand ich lustig und ekelhaft.

Was noch in der doco zu sehn war, was ganz ekelhaftes, als die albanische braut sex mit ihren man hatte, sind da zwei frauen rein gerant und haben das blut tuch gonommen und sind durch ihre wohnung schreient rumgelaufen, hahahaha fand ich lustig und ekelhaft.

Und noch was, die frauen weinten und ranten mit denn bluttuch durch die ganze wohnung, die männer haben dann in wohnzimmer getanz, und die frau hat mit dem bluttuch in der hand auch getanzt, voll ekelaft.... und lustig... hahaha, warum tuhn die albaner sowas????

Und noch was, die frauen weinten und ranten mit denn bluttuch durch die ganze wohnung, die männer haben dann in wohnzimmer getanz, und die frau hat mit dem bluttuch in der hand auch getanzt, voll ekelaft.... und lustig... hahaha, warum tuhn die albaner sowas????

wie hiess denn die doku und aus welchem jahr stammt sie??

dass mit dem blutenden tuch tanzend durch die menge hör ich zum ersten mall.

Hört sich Sinti und Romamässig an :-k In meiner Familie gab es nie sowas. Die Hochzeit dauerten 3 Tage und ja die Frau weinte auch, aber sowas Krankes wie mit einem Tuch voller Blut zu tanzen habe ich nie (zum Glück) miterlebt. Heute dauern Hochzeiten 1 Tag in der Regel und werden halt typisch ein einem Restaurant gemacht.

Zurück
Oben