Hier gehts nicht um Politik oder jugoslawien.
sondern um die Albanische braut.
Deine Turkizismen leiden sich vorwigend aus dem lateinischen und französischen.
zb pantalone oder sowas, kommt aus denn franzö... und nicht türkischen.
in Albanien ist es ganz anders
A was, du tust nur wie einer. In Wahrheit hörst du immer noch Unikkatil und hast ein Poster von Noizy in deinem Zimmer Ne, ich meine die Dorfcobans aus den hintersten Ecken im Dorf, die Wasser aus WC Schüsseln trinken
Du hast doch immerhin damit angefangen und diese Turkizismen sind sicher nicht aus dem lateinischen oder französischen ,deswegen heißen sie auch TURRRRKizismen
Von woher will ein slawische Sprache auch lateinische Lehnworte entnommen haben
das waren Sinti und Roma, so eine doku habe ich auch gesehen.Was noch in der doco zu sehn war, was ganz ekelhaftes, als die albanische braut sex mit ihren man hatte, sind da zwei frauen rein gerant und haben das blut tuch gonommen und sind durch ihre wohnung schreient rumgelaufen, hahahaha fand ich lustig und ekelhaft.
Erzähl mir nichts, hab die docu auf 3sat gesehn, eine Albanische Hochzeit.
Die braut hat nur nach unten geschaut, dürfte nicht lachen, musste ihr ganze und gut vor alle leute vorzeigen. das ist frauenfeindlich. verschöne es nicht. ach und die haben da alle so schreklich geweint als ob jemang gestorben were oder im krieg zieht, voll peinlich!!!
Ja natürlich, ich hab auch nichts besseres zutuhn.
Ist schon möglich. Südslawen haben auch illyrische Wörter wie Zanat oder UK (Vuk).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen