Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Kroatien ist da halt eine andere Liga. Kroatien war schon zur Zeit Jugoslawien ein beliebtes Reiseziel. Kroatiens Ruf ist halt anderst und Dokus sind nichts neues. Über Albanien ist es fast ein Wunder was in letzer Zeit passiert.
Naja, Kroatien ist da halt eine andere Liga. Kroatien war schon zur Zeit Jugoslawien ein beliebtes Reiseziel. Kroatiens Ruf ist halt anderst und Dokus sind nichts neues. Über Albanien ist es fast ein Wunder was in letzer Zeit passiert.
Ich denke mal, das Kroatien früher schon mehr auf Tourismus ausgelegt war. Bei Albanien weiss ich selbst nix über Tourismus. Soll aber nichts heissen. Ich kenns nur von Bildern und finde es sehr sehenswert.
Ich mag sowieso keine Standardtourisachen.