Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BR Fernweh - Albanien

Auf BR kam vor 2? Tagen was über Kroatien.
Naja zum Thema, Albanien ist wundervoll, schön und sehr Gastfreundlich, werde ich aufjedenfall besuchen. ;)

Auf BR kam vor 2? Tagen was über Kroatien.
Naja zum Thema, Albanien ist wundervoll, schön und sehr Gastfreundlich, werde ich aufjedenfall besuchen. ;)

Naja, Kroatien ist da halt eine andere Liga. Kroatien war schon zur Zeit Jugoslawien ein beliebtes Reiseziel. Kroatiens Ruf ist halt anderst und Dokus sind nichts neues. Über Albanien ist es fast ein Wunder was in letzer Zeit passiert.

jungs ich sag doch BR = BAYRISCHER RUNDFUNK

BAYERN MAN , BAYERN

deshalb gehört BR auch zu meinen lieblinssendern und schaut jetzt was sie zeigen , der sender ist der beste man

Naja, Kroatien ist da halt eine andere Liga. Kroatien war schon zur Zeit Jugoslawien ein beliebtes Reiseziel. Kroatiens Ruf ist halt anderst und Dokus sind nichts neues. Über Albanien ist es fast ein Wunder was in letzer Zeit passiert.

Ich denke mal, das Kroatien früher schon mehr auf Tourismus ausgelegt war. Bei Albanien weiss ich selbst nix über Tourismus. Soll aber nichts heissen. Ich kenns nur von Bildern und finde es sehr sehenswert.
Ich mag sowieso keine Standardtourisachen.

Zurück
Oben