Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Kölner Moschee

Hier bereitet Türke seinen „Moschee-Anschlag“ vorHaben Sie mal Feuer?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

• Von JOACHIM BRÜCHER und NINA STAMPFLMEIER
Köln – Es war eine Begegnung der dritten Art: Als Marco und Siggi an der Kölner Moschee vorbei gehen, stoppt ein schwarzes 3er-BMW-Cabrio. Ein Mann steigt aus, wirft einen Wäschekorb und einen Scout-Ranzen vor den Eingang.
Dann kippt er eine Flüssigkeit aus einer Eisteeflasche darüber. Und fragt die Männer: „Entschuldigung, haben Sie mal Feuer?“
Der Mann ist der Brand-Attentäter der Moschee!
Marco macht ein Foto – Augenblicke, bevor der 31-Jährige den Brandsatz zündet. „Wir haben ihm natürlich kein Feuer gegeben, sondern direkt die Polizei gerufen“, so Marco zu BILD.

Im Wagen findet der Türke schließlich doch ein Feuerzeug, mit dem er zündelt. Marco: „Er blieb ganz ruhig, wirkte besonnen. Er fuhr langsam um eine Radlerin, die vor der Moschee wartete. Erst auf der Straße gab er Gas.“ Sein Pech: Beamte der PI Ehrenfeld, geschult auf schnellen Zugriff bei Fußball-Hooligans, schnappen ihn auf der Venloer Straße. Später stellt sich heraus, dass er in der Nacht an zwei weiteren Moscheen in Wesseling und Hürth gezündelt hatte.
Am Dienstag wurde der Täter dem Amtsarzt vorgeführt, der ihn in die Psychiatrie einwies. Der Mann ist zuvor nur einmal wegen Besitzes von Betäubungsmitteln polizeilich aufgefallen.

Köln: Türke bereitet Moschee-Anschlag vor

Verwirrter Türke wollte Moschee anzünden:

Türke wollte Moschee anzünden – Moslems beschädigen ihre Moscheen selbst | kopten ohne grenzen

[url]http://koptisch.wordpress.com/2014/02/06/in-malta-hangen-moslem-katzen-und-hunde-an-kathedrale/

[/URL]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist von der bild zeitung, link ist oben. du trottel.

Ich meinte die Überschrift der koptischen Zeitung du Schwachkopf,kannst du nicht lesen?

- - - Aktualisiert - - -

leugnen, lügen, verharmlosen ...
immer das gleiche ...

Sag mal gehts noch?

Da steht Moslems beschädigen ihre Moscheen selbst.
Der Typ war bestimmt nicht mal Moslem sondern Atheist,
es gibt ja nicht gerade wenige türkische Atheisten.

Ich meinte die Überschrift der koptischen Zeitung du Schwachkopf,kannst du nicht lesen?

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal gehts noch?

Da steht Moslems beschädigen ihre Moscheen selbst.
Der Typ war bestimmt nicht mal Moslem sondern Atheist,
es gibt ja nicht gerade wenige türkische Atheisten.

und das sind wohl auch atheisten :

http://www.balkanforum.info/f41/moschee-beschmiert-muss-frankreich-verlassen-231284/

imame beschmieren und beschädigen eigene moschee.

Zurück
Oben