Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Ich wusste nicht, dass Griechenland doch Fußball spielen kann. Absolut verdienter Sieg. War total überrascht. Das war wohl das beste Spiel seit der Antike.

Der Gegner hat sich zwar unfassbar ultradämlich angestellt, aber der Sieg ist verdient.

Sollen sich diese Idioten doch die Seele rausheulen. Kein Mitgefühl, kein Beileid, keine Gnade.

Für die Elfenbeinküste geht grade die Welt unter, mein Beileid ehrlich.

Selber Schuld. Diese Schwarzafrikaner können doch gar kein Fußball spielen. Solche dämliche Schwachköpfe. Die FIFA sollte endlich reagieren und die Zuschauer mit deren lächerlichen Kopflosfußball verschonen und diese Marathonläufer endlich zu Hause lassen und kein einziges team mehr zulassen, vllt. eins maximal. Lächerlich, echt.

Auch wenn er ihn leicht berührt da Elfmeter in dieser Situation zu pfeifen ist doch fast schon wieder zum totlachen. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, der fällt mehr über sich selbst als das er durch die Touchierung ins Straucheln gerät.

Klarer Elfer, eindeutig.

Ich darf doch bitten. Es ist scheißegal wie der Gegner heißt, danach beurteile ich nicht. Schau dir die Iraner an, die klar besser als Argentinien spielten, obwohl nach deiner Logik Iran nichts ist, im Gegensatz zu Argentinien. Der Fußball hat sich verändert, viel Konzentration und der Wille können sehr viel ausmachen.

Man sollte nicht den Fehler machen und sich die Namen anschauen, vergesst das ganz schnell. Das haben uns unter anderem die USA, Iran, Chile, Algerien und Costa Rica gezeigt.

Ich hab die Spiele von Costa Rica verfolgt und sehe sie als klaren Favoriten im Spiel gegen Griechenland. Ob man aber die vorherige Leistung wieder abrufen wird, ist eine andere Frage.

Ich schreibe über den gezeigten Fußball der WM-Teilnehmer und nicht über Glück, Anti-Fußball oder was auf dem Papier steht. Ich habe es davor denke ich gut erklärt.
Ich glaub nicht, das wir den Fehler machen Namen anzuschauen. Vor 10 Jahren haben wir gezeigt warum. Auch, wie wertlos die Bezeichnung Favorit ist.

James Rodriguez spielt bisher eine tolle WM

james-rodriguez-goal-against-japan-a.gif

Mehr als realistisch... ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie es Griechenland noch geschafft hat, ich habe die Spiele gegen Kolumbien und Japan gesehen, sowas von schlecht gespielt, dann gegen die Elfenbeinküste etwas ganz anderes, aber alles in einem viel Glück gehabt am Ende.

Costa Rica ist eine ganz andere Nummer, die Griechen sind der klare Außenseiter, ob sie uns wieder so ein Spiel zeigen werden? Keine Ahnung, aber ich denke, dass Costa Rica auf jeden Fall besser ist, wenn Griechenland da durchkommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.

Mir ist klar, dass die Griechen jetzt wieder Hoffnungen haben, normal, aber bleibt lieber demütig mit dem Face nach unten, denn eure Mannschaft war bei der WM mit Kamerun und Argentinien am schlechtesten, sehr schwache Leistung, außer jetzt gegen Elfenbeinküste. Aber dieses bunkern beim Fußball ist so eklig, ich hasse sowas einfach, Anti-Fußball.

Nicht umsonst nennt man es auch Rasenschach. Oder glaubst du, das man mit einige Mannschaften spielerisch mithalten könnte? Wohl kaum. Für den Fussballfan natürlich nicht schön, aber was solls...

Leute, ist ja nicht so, dass Griechenland Weltmeister wurde. :fts:
Chill down.
Wir Griechen freuen uns halt auch über "Kleinigkeiten". Ich zweifle, dass das schlimm ist. Im Gegenteil. Das ist sogar sehr gut, sodass man so mehr Energie tankt. Meine Freunde waren in der Schule erstaunt über die Party, die die Griechen nach dem Spiel "abzogen". :D Und es waren nur ca. 1000 Griechen in Brasilien hierfür... :D

Wir Griechen freuen uns halt auch über "Kleinigkeiten". Ich zweifle, dass das schlimm ist. Im Gegenteil. Das ist sogar sehr gut, sodass man so mehr Energie tankt. Meine Freunde waren in der Schule erstaunt über die Party, die die Griechen nach dem Spiel "abzogen". :D Und es waren nur ca. 1000 Griechen in Brasilien hierfür... :D

Gehst du zur Zeit in Brasilien zur Schule oder auf eine brasilianische Schule in Deutschland, weil deine Freunde das mitbekommen haben wie die griechischen Fans in Brasilien feiern?

Gehst du zur Zeit in Brasilien zur Schule oder auf eine brasilianische Schule in Deutschland, weil deine Freunde das mitbekommen haben wie die griechischen Fans in Brasilien feiern?

Anscheinend zeigte das der Fernseher. Vor dem Stadion versammeln sich Leute doch auch und irgendwie sieht man das in den Nachrichten, Herzchen. :^^:

Zurück
Oben