L
Lazarat
Guest
Mir egal ob du dich bei der kacke oder bei kackapolidis informierst, aber tu es bevor du die kacke rauslässt
pozdrav.
Mir egal ob du dich bei der kacke oder bei kackapolidis informierst, aber tu es bevor du die kacke rauslässt .
Griechenland spielte in der zweiten Hälfte des Spiels nicht so gut, wie es die erste zu erwarten zeigte. Sie liefen nicht und auch wenn Kolumbien letztenendes nicht besonders gut spielten, waren sie dennoch besser als Griechenland.
Grieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddd.
ELADA
Ja ab und anoooh olimbia.....du hast ja temperament
Machen wir uns nichts vor, Griechenland ist so gut wie draußen, das war eine sehr schwache Vorstellung und Kone der Verräter, da freut mich der Sieg von COLOMBIAAAAAAAA noch mehr.
wer hat die liste erstellt? andrea bocelli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen