Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Stimmt, weil so eine WM ja viel schlechter ist als FIFA in Albanien zu zocken. Schlechte Ausreden wenn man einem Land angehört, dass keine Profi-Fussballer besitzt :lol:
Klar,also ich würde lieber Fifa zocken als Kanonenfutter zu sein :lol:
Ihr habt da nichts verloren solltet lieber was anderes spielen als Fußball :lol:

Ich habe mich nur auf moe bezogen, der den griechischen Spieler Kone als Verräter bezeichnet. Aber ehrlich , wer will schon gerne für Albanien spielen. Kace wäre sicherlich auch lieber Grieche. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Klar,also ich würde lieber Fifa zocken als Kanonenfutter zu sein :lol:
Ihr habt da nichts verloren solltet lieber was anderes spielen als Fußball :lol:

Albanien ist bereits in der Quali Kanonenfutter :lol:

Insgesamt ein eher entäuschendes spiel von beiden seiten. Die griechen entäuschender als ich gedacht habe aber auch die kolumbianer haben für ihren platzt 5 in der weltrangliste viel zu wenig gezeigt. So deutlich wie das ergebnis zum schluss war war das spiel stellenweise nicht die ersten beiden tore waren auch dicke abwehrfehler der griechen und wie kann gekas nur so ein sicheres tor nur auf die latte bringen?

Naja mal schauen was die nächsten zwei spiele so bringen aber viel hoffnung hab ich nicht für gr aber auch egal zu mindest waren wir dabei unsere 3 wm und danach gibt es sowieso einen neuanfang mit neuem träner und einigen jüngeren spielern.

Lasst sie ihre wut rauslassen die niederlage hatt gesessen und auf den schiri losgehen können sie auch nicht, die scheinen nicht mal den unterschied zwischen einer wm und em zu kennen und reagieren sogar darauf allergisch wenn man sie korrigiert.

Grieche sind gute Verlierer,
und du bist Schadenfroh.

Wir waren wenigstens dabei und wir sind noch lange nicht draußen. Wir haben 2012 und 2004 auch so angefangen.
Ist ja OK, ihr seid dabei, ich sehe bzw. vertrete meine Meinung nicht aus Hass, sondern aus Logik bzw. einer Annahme. Griechenland ist einfach am Arsch, so wird es nichts, sie werden wohl nur bei einer Teilnahme bleiben.

Als Grieche möchte Kone eben in Brasilien sein statt im langweiligen Albanien FIFA zu zocken.. ;)

Wer seinen Vor- und Nachnamen wechselt bzw. abändert und das aus freien Stücken, der ist keiner von uns, da begrüße ich es, dass wir so einen los sind. Andere Albaner wurden gezwungen ihre Namen zu ändern und wurden gegen ihren Willen assimiliert und Kone.. na ja, deshalb für mich auch ein Verräter. Auch wenn Griechenland ihm einige Möglichkeiten gab, den Namen zu ändern deshalb... was soll man dazu noch sagen. Jeder von euch weiß, dass ich recht habe.

Stimmt, weil so eine WM ja viel schlechter ist als FIFA in Albanien zu zocken. Schlechte Ausreden wenn man einem Land angehört, dass keine Profi-Fussballer besitzt :lol:

griechenland hätte das spiel heute bestimmt gewonnen, wenn sie den albaner kone nicht hätten spielen lassen. er hat absichtlich kein tor geschossen.

Grieche sind gute Verlierer,
und du bist Schadenfroh.

Wo bitte bin ich schadenfroh? Habe ich irgendwo was gg griechen geschrieben, ausser das sie verdient verloren haben?
moe hat was gg kone geschrieben und der arschimedes der arme schlucker muss dann gleich anfangen zu heulen und zu provozieren, das gleiche bei nikos. Lies dir mal die beiträge durch deiner landsleute oder springst du jetzt aufem gleichen zug?

Zurück
Oben