Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
10246489_10202402713208972_687178721605483315_n.jpg

hoffe uruguay fliegt mit 0 punkten raus ... danke

Abwarten mein Freund. Die Hoffnung liegt vor allem auf einer Rückkehr von Suarez, der die Offensive in ihrer Wirkung entscheidend beleben dürfte. Zudem könnte das uruguayische Direktspiel am Flügel gegen die defensiv bisher wenig überzeugenden Engländer viel Gefahr entwickeln und ihnen somit in die Karten spielen. Ganz abschreiben sollte man die Südamerikaner nach dieser überraschenden Niederlage noch nicht – sie sind und bleiben eine weniger stabile, aber immer gefährliche Wundertüte.

Abwarten mein Freund. Die Hoffnung liegt vor allem auf einer Rückkehr von Suarez, der die Offensive in ihrer Wirkung entscheidend beleben dürfte. Zudem könnte das uruguayische Direktspiel am Flügel gegen die defensiv bisher wenig überzeugenden Engländer viel Gefahr entwickeln und ihnen somit in die Karten spielen. Ganz abschreiben sollte man die Südamerikaner nach dieser überraschenden Niederlage noch nicht – sie sind und bleiben eine weniger stabile, aber immer gefährliche Wundertüte.

auch ohne suarez sollte man costa rica schlagen.
suarez is vllt der beste stürmer momentan, aber ob sie mit ihm gewonnen hätten, glaube kaum.

hat mir gar ned gefallen wie die gespielt haben... naja jetzt ists auch egal :D

- - - Aktualisiert - - -

die haben mir 2 Wettschein vermisst ;-)

einmal hatte auf die uros und x getippt ?

40 euro futsch statt 170 bezw, 390.- gewinn ...

ebenso :D

Sehe es auch so,das MF und die Verteidigung haben mich sehr enttäuscht der Celeste. Auch ohne einen Suarez muss man Costa Rica schlagen. Es reicht nicht wenn man nur vorne top besetzt ist aber die defensive Löscher hat wie ein Schweizer Käse. England und Italien sind da die Favoriten das steht Außer frage und ich weiß nicht wie sie es gegen diese Teams packen wollen wenn es nicht mal für Costa Rica gereicht hat.:/
Zumal man auch sagen muss das die Quali auch alles andere als Top war schon.

Zurück
Oben