So noch 1 1/2 Tage bis zum Spiel.
Salihovic fällt weiterhin verletzt aus, ein wichtiger Spieler für BiH welcher variabel einsetzbar ist. Ibisevic drängt sich mit seinem Tor in die erste Elf, jedoch sollten Misimovic und Ibisevic nur zusammen in der Startelf stehen, wenn wir 3-5-2 spielen würden:
-----------Dzeko--Ibisevic-----------
-------------Misimovic---------------
Lulic-------Pjanic--Besic------Mujdza
-----Kolasinac--Spahic--Bicakcic-----
-------------Begovic----------------
In jedem anderen System würde ich entweder Misimovic oder Ibisevic auf die Bank setzen, denn wenn Ibisevic, Dzeko und Misimovic auf dem Feld stehen spielen wir unter Susic schlicht und einfach ohne System.
Aufstellung mit Ibisevic:
4-4-2
-----------------Ibisevic------------
----------Dzeko--------------------
Lulic------------------------Hajrovic
-----------Pjanic--Besic------------
Kolasinac--Bicakcic--Spahic--Mujdza
--------------Begovic--------------
Aufstellung mit Misimovic:
4-2-3-1
---------------Dzeko---------------
Lulic---------Misimovic------Hajrovic
-----------Pjanic--Besic------------
Kolasinac--Bicakcic--Spahic--Mujdza
--------------Begovic--------------
Ich bevorzuge weiterhin das 4-2-3-1 System und denke dass Misimovic in den nächsten beiden Spielen glänzen wird. Besonders gegen Nigeria, da die Nigerianer weit auseinander stehen und große Räume offen lassen, da ist ein Misimovic Gold wert. Je nach Ergebnis dann Misimovic für Ibisevic oder einen defensiveren Spieler(Medunjanin, Visca...) einwechseln.
- - - Aktualisiert - - -
Ah und bevor ich es vergesse, Bicakcic unbedingt verbieten aus dem Halbfeld zu flanken! Das sind geschenkte Bälle! Er läuft jedes mal bis zur Mittellinie und flankt dann auf Dzeko, welcher auf sich allein gestellt ist. Angriffe zu ende Spielen, zur Not auch Weitschüsse, aber keine Kunstflanken.