Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

mxyjxh.gif

Eine einfachere Gruppe hätte Argentinien ja bloß mit der Qualifikation Luxemburgs kriegen können...

So noch 1 1/2 Tage bis zum Spiel. :)

Salihovic fällt weiterhin verletzt aus, ein wichtiger Spieler für BiH welcher variabel einsetzbar ist. Ibisevic drängt sich mit seinem Tor in die erste Elf, jedoch sollten Misimovic und Ibisevic nur zusammen in der Startelf stehen, wenn wir 3-5-2 spielen würden:

-----------Dzeko--Ibisevic-----------
-------------Misimovic---------------
Lulic-------Pjanic--Besic------Mujdza
-----Kolasinac--Spahic--Bicakcic-----
-------------Begovic----------------

In jedem anderen System würde ich entweder Misimovic oder Ibisevic auf die Bank setzen, denn wenn Ibisevic, Dzeko und Misimovic auf dem Feld stehen spielen wir unter Susic schlicht und einfach ohne System.

Aufstellung mit Ibisevic:

4-4-2

-----------------Ibisevic------------
----------Dzeko--------------------
Lulic------------------------Hajrovic
-----------Pjanic--Besic------------
Kolasinac--Bicakcic--Spahic--Mujdza
--------------Begovic--------------

Aufstellung mit Misimovic:

4-2-3-1

---------------Dzeko---------------
Lulic---------Misimovic------Hajrovic
-----------Pjanic--Besic------------
Kolasinac--Bicakcic--Spahic--Mujdza
--------------Begovic--------------

Ich bevorzuge weiterhin das 4-2-3-1 System und denke dass Misimovic in den nächsten beiden Spielen glänzen wird. Besonders gegen Nigeria, da die Nigerianer weit auseinander stehen und große Räume offen lassen, da ist ein Misimovic Gold wert. Je nach Ergebnis dann Misimovic für Ibisevic oder einen defensiveren Spieler(Medunjanin, Visca...) einwechseln.

- - - Aktualisiert - - -

Ah und bevor ich es vergesse, Bicakcic unbedingt verbieten aus dem Halbfeld zu flanken! Das sind geschenkte Bälle! Er läuft jedes mal bis zur Mittellinie und flankt dann auf Dzeko, welcher auf sich allein gestellt ist. Angriffe zu ende Spielen, zur Not auch Weitschüsse, aber keine Kunstflanken.

---------Dzeko------Ibisevic-----

lulic------------------------Hajrovic (oder Misimovic dafür lässt sich ein Stürmer fallen)

------------Besic-------pjanic----------

kola-------Spaha--------Bica---------Mujdza

--------------Begovic---------

Einwchsel: Medunjanin Ibricic Visca

@ Baksuz: Zeig mal Quelle wo das steht das Sejo sicher ausfällt? Finde nichts

Ich kann morgen das Spiel der Albiceleste aufgrund einer Familienfeier leider nicht verfolgen, aber ich bezweifle, dass Sabella nochmal dieses 532 System bringen wird, vorallem auch weil die Spielweise in der ersten HZ uneingespielt gegen Bosnien gewirkt hat. In der Zweiten dann eine bessere Albiceleste, Bosnien aber mit einer taktisch sehr starken Leistung, ich habe wenig Zweifel, dass Bosnien hinter Argentinien als zweiter durchkommen wird, Nigeria war erbämrlich, das soll der Afrikachampion sein? Das Spiel gegen den Iran war eines der schlechtesten WM Spieler die ich bisher gesehen habe in meinem Leben (zwar nicht so schlimm wie 2010 Slowakei - Neuseeland, Kamerun vs. Japan oder Paraguay vs. Japan aber dennoch). Selbst Honduras fand ich spielerisch bisher besser als diese Partie, zumal Nigeria weit über dem Iran anzusiedeln sein müsste mit vielen Spielern in der Premier League, die auch wirklich recht wichtige Rollen in ihren Mannschaften haben. Vom Iran kann man nicht sehr viel mehr erwarten, sie haben tapfer sich diesen Punkt erkämpft und verdient. Völlig destruktiv, keine Taktik, keine Geniestreiche, kein richtiges System, das war rein gar nichts seitens Nigeria, peinlicher Auftritt, noch schlechter als gegen Griechenland bei der letzten WM, bravo, hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre, hatte damals wirklich Sympathien für die Nigerianer, aber diese Mannschaften in letzter Zeit haben rein gar nichts mit dem Nigeria der 90er gemeinsam.

Ich habe keinen Zweifel, dass Argentinien weder gegen Nigeria noch gegen den Iran große Schwierigkeiten haben wird, dafür waren die einfach nicht stark genug, zumal Sabella garantiert nicht mehr das 433 umstellen wird. Warum er das überhaupt gemacht hat kann ich auch nicht richtig begreifen, immerhin hat man die gesammte Qualifikation und in den Testspielen gegen andere große Gegner völlig überzeugen können in dem System, also warum ändern? Da hat Leo nicht unrecht.

ok argentinien wird wieder mim 4-3-3 spielen ... kun, messi, higuain vorne ... di maria und gago als doppel 8 und mascherano auf der 6...

gehe mal von nem 4:0 für argentinien aus

Zurück
Oben