Und das Zurecht!! Mit so eine Leistung hat Portugal nichts im Achtelfinale verloren. Und es ist auch nicht Unbedingt Ronaldos WM. Allerdings eine verdammt starke Flanke am Ende die zum 2:2 Führte.
was heisst hier starke flanke?
das war die einzige die er hatte bewz, was er machen konnte.war meiner Meinung nach eher glück das er diese so gut erwischt.
ansonsten nix gezeigt ausser sinnloses selbstverliebtes clownartige show-einlagen.
@ dekko der beste spieler der welt ist der der spiele eintscheiden kann a la MESSI ;-)
Na ja, sehe ich nicht so..glück ist das nicht,sowas macht er nicht zum ersten mal. Und er hat perfekt gewartet,bis der spieler im strafrum war,das war gutes Timing. Das nennt man können,und kein glück. Wenn das Jemand kann,dann wohl er. Hat halt ein Feines Füßchen ob man es glauben will oder nicht.was heisst hier starke flanke?
das war die einzige die er hatte bewz, was er machen konnte.war meiner Meinung nach eher glück das er diese so gut erwischt.
ansonsten nix gezeigt ausser sinnloses selbstverliebtes clownartige show-einlagen.
@ dekko der beste spieler der welt ist der der spiele eintscheiden kann a la MESSI ;-)
Na ja, sehe ich nicht so..glück ist das nicht,sowas macht er nicht zum ersten mal. Und er hat perfekt gewartet,bis der spieler im strafrum war,das war gutes Timing. Das nennt man können,und kein glück. Wenn das Jemand kann,dann wohl er. Hat halt ein Feines Füßchen ob man es glauben will oder nicht.
Ich hab ja auch oben geschrieben das es nicht seine WM ist. Aber das hat er gut gemacht,muss man auch Anerkennen.also ich sehe gelboy 2 spiele null tore und viele freistösse weit,weit neben das tor......
Weil die versprochene WM-Prämie noch nicht gezahlt ist, boykottieren die Spieler aus Ghana ihr Training. Nun soll das Geld noch vor dem Spiel gegen Portugal am Donnerstag in bar ausgezahlt werden.
Die GFA bestätigte nur, dass sich Staatspräsident John Dramani Mahama persönlich eingeschaltet und eine Eskalation unter den enttäuschten Spielern verhindert habe. Doch am Dienstagnachmittag ließen die Ghanaer dann doch die für 18 Uhr Ortszeit in Brasília angesetzte Übungseinheit platzen, bestätigten der Trainer und ein Sprecher des lokalen Organisationskomitees am Mittwoch.
Prämienstreit bei Ghana
„Die Spieler bringen mich um, wenn ich das verrate“
Boykott vor Portugal-Spiel: Ghana wartet auf Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen