Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Schade schade, Portugal hat sich seine mehr oder weniger schwer erkämpfte WM-Teilnahme zu Beginn kaputt gemacht, hinzu kommt noch das sich Coentrao verletzt hat. Auch bei Pepe hab ich gedacht dass er sich nicht mehr zu solchen Sachen verleiten lässt, gerade weil er sich in den letzten Jahren bei Real Madrid charakterlich weiterentwickelt hat. Er hätte da kühleren Kopf bewahren sollen, so wurde die Mannschaft noch zusätzlich geschwächt.
solang er sowas für real ned macht is alles ok ...
portugal enttäuscht mich nur noch ... 5 min habens gut gespielt sonst witz...
und laut zeitlupe wars doch rot ... jbg stoka je... nadam se da ce varane vise igrati...

War kein Elfer

Rote Karte war in Ordnung Pepe ist ein Trottel

Portugal hätte einen Elfer bekommen müssen als es 3-0 stand

ich sehe das auch so. das spiel wäre sicherlich spannender verlaufen, hätte diese serbische pfeife den elfer nicht gegeben. mich konnte die deutsche nationalmannschaft nicht überzeugen. man kann sich über diese schiedsrichter nur aufregen.

Haben wir verschiedene Spiele gesehen??? Auch vor dem (berechtigten) Platzverweis von Pepe habe ich von den Portugiesen nichts Zwingendes gesehen....
Der serbische Schiedsrichter war sicher nicht soooo blind, wie der japanische. Sicher, in der BuLi oder der Premiere League wird anders gepfiffen, aber damit müssen alle leben, das war bisher bei jedem internationalen Turnier so...

Danke. - - - Aktualisiert - - - Und noch mal der eine ist nicht mit den anderen zu Vergleichen vor allem in sachen Technik ist müller kein Konkurrent.

Effektivität ist gefragt, keine "brotlosen Künste"! Moderne Trainer treiben den jungen Straßen- und Strand-Kickern deshalb solche Mätzchen schon frühzeitig aus. Darüber kann man traurig sein, aber es zählen nur die Ergebnisse...

Zuletzt bearbeitet:
Den Elfer hätte man nicht geben müssen, ansonsten hat Deutschland stark gespielt und auch verdient in der Höhe gewonnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hab das Spiel mit Svabos geguckt. Unglaublich wie Erfolgsverwöhnt die sind, man gewinnt 4:0 gegen Portugal und es kommt kaum Freude auf, außer halt bei den Toren. Und es nervt, dass alle so Ronaldo-Fixiert sind. Immer wenn er am Ball ist diese dummen Kommentare, "Schwuchtel" usw.. Immerhin vögelt der Mann ein Topmodel, hat Geld wie Heu und ist ein Weltstar. Wenn es irgendwo Schwuchteln gibt, dann in der deutschen Nationalmannschaft und das ist bewiesen.

Der Elfer war keiner, die rote Karte hätte nicht sein müssen. Trotzdem starkes Spiel von Deutschland, will ja nicht nur kritisieren. :)

wie alle wg der roten meckern...

es war klar rot...

bei den fans geb ich recht... totenstille...außer bei toren

Zurück
Oben