Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauch anzug für hochzeit.........

G

Gast829627

Guest
wollt mir keinen leihen von euch und ist auch net meine hochzeit.......ein freund feiert .........postet mal paar damit ich es leichter beim shoppen die tage hab......bitte keine die net im verkauf sind......... :^^:
 
guten Morgen also am besten gehst du ins Ansons und lass dich dort beraten höchstwahrscheinlich wirst du auch fündig beziehungsweise garantiere ich sogar dass du dort einen Anzug findest
 
guten Ansons also am besten gehst du höchstwahrscheinlich ins Anzug und lass dich dort Morgen findest beraten du wirst auch garantiere ich dass du sogar dort beziehungsweise einen fündig.


 
0206_lezard_anzug_detail.jpg




Mens-Suits-Brand-Men-Suit-Popular-Men-Suit-Top-Custom-Made-Men-Suit-Accept.jpg






mehr zugeknöpft mit krawatte oder besser ohne ....schwarzes hemd oder graues oder lieber doch was helles.......muss ich herrenschuhe anziehen oder gehen auch stoffschuhe am besten weiss.......bevor ich mich in der stadt austobe muss ich als mann immer erst ne linie haben so wild in die stadt zum shoppen laufen machen nur frauen..... :^^:
 
Ich wurde ja mitgehen....


Also, egal was für eine Hochzeit das Wichtigste ist dass du gut ausschaust und dich wohlfühlst
ich würde die erste Variante nehmen also ohne Krawatte damit man dich vom Bräutigam unterscheiden kann
 
ich halte nichts von den pechschwarzen anzügen!auf die stehen unsere türkischen kollegen in meiner umgebung,bei jeder türkischen hochzeit tragen die männer 95% schwarz!
schaut für mich irgentwie nach beerdigung aus :)
 
Ich wurde ja mitgehen....


Also, egal was für eine Hochzeit das Wichtigste ist dass du gut ausschaust und dich wohlfühlst
ich würde die erste Variante nehmen also ohne Krawatte damit man dich vom Bräutigam unterscheiden kann



02-5-920-000.jpg




so also nicht......würd ich nicht mal zu meiner eigenen anziehen :mrgreen:



frauen nehm ich grundsätzlich net mit beim shoppen wozu laufen da sexy verkäuferin überall rum .....nur lauern wie n geier bis sie frei wird und dann den bügel geschickt fallen lassen...........:mrgreen:




ich denk ich werd ´schon was finden nur ganz so ohne idee sich nackig in die umkleide zu stellen und sich einen nach den anderen bringen lassen (ich meine anzug nebi und cobra) ist scheizze........
 
ein guter Verkäufer/Verkäuferin wird dir genau das bringen was du willst..vor allem wenn sie merken dass der Preis nicht wirklich ne Rolle spielt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben