K Kenan ... 4 Januar 2010 #1 Mein Cousin hat geheiratet und morgen kommt er mit seiner Frau zu uns Abenessen. Gibts da einen Gebrauch von Bosniern fürs Essen wenn ein frisch verheiratetes Paar zum ersten mal nach ihrer Hochzeit essen kommt? BITTE KEIN SPAM!
Mein Cousin hat geheiratet und morgen kommt er mit seiner Frau zu uns Abenessen. Gibts da einen Gebrauch von Bosniern fürs Essen wenn ein frisch verheiratetes Paar zum ersten mal nach ihrer Hochzeit essen kommt? BITTE KEIN SPAM!
A Absent Guest 4 Januar 2010 #3 So Wasser und Zucker, Serbet heisst es glaube ich das ist das erste das man einem Paar gibt glaube ich aber zum beim Essen ist es eigentlich egal .
So Wasser und Zucker, Serbet heisst es glaube ich das ist das erste das man einem Paar gibt glaube ich aber zum beim Essen ist es eigentlich egal .
K Kenan ... 4 Januar 2010 #4 Posavac schrieb: Weiß deine Familie auch nichts davon oder was???? Zum Vergrößern anklicken.... meine mutter kann sich leider nicht erinnern
Posavac schrieb: Weiß deine Familie auch nichts davon oder was???? Zum Vergrößern anklicken.... meine mutter kann sich leider nicht erinnern