Ibrišimović
Sava
Geht DVB-C ueberhaupt ohne Smartcard?
Klar, du meinst aber wohl eher CI+ Modul, das is nur für die HD Privat Sender und so oder wenn man Jugo-Kanäle gucken will ^^
Geht DVB-C ueberhaupt ohne Smartcard?
Candaroğlu;3430571 schrieb:Wenn du über DVB-C private Sender empfangen willst wirst du nicht daran vorbeikommen ein Abo bei Kabel Deutschland, Kabel BW oder Unitymedia abzuschließen.
Servus liebe Balkaner,
in meiner neuen Wohnung gibt es nur Analog TV und da man kein anologes TV mehr empfangen kann, habe ich mir ein DVB Receiver gekauft. Alle schön und gut, ich habe es angeschlossen mit HDMI Kabel sogar und hab dann im Menü sofort nach Kanälen gesucht, also eine atomatische Suchlauf gestartet. Er hat mir nur die staatlichen Kanäle wie ARDE, ZDF, WDR etc. gefunden, die funkt. auch gut.
So, für die privaten Sender wie Prosieben, Sat 1 muss ich per Frequenzen suchen, nicht wahr? Aber ich finde im Internet nur komische Frequenzenzahlen, die kein Sinn ergeben bei der Suche.
Also, ich geh unter Kanalsuche, dann Suchmodus gibt es "Nach Kanal" und "Nach Frequenz". Bei Frequenz kommen 6 Stellige Zahlen, aber im Internet sind viele 5Stellig oder sogar ganz anders.
Kennt sich da jemand aus??? Danke im Vorraus
Klar, du meinst aber wohl eher CI+ Modul, das is nur für die HD Privat Sender und so oder wenn man Jugo-Kanäle gucken will ^^
Also ich empfange schwarz :
hahahahAlso ich empfange schwarz :
Bei KD gehen sogar die SD Programme ohne Smarcard nicht! Du Brauchst unbedingt eine Smarcard um die Privaten zu empfangen.
Oder du besorgst dir einen Receiver wo du einen Softcam drauf laufen lassen kannst.
Unity? Schlingel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen