Enyo
powerful
Ej Jungs, mein Laptop macht grad Faxen. Ich hab ihn hochgefahren und komm dann ins Menü. Ganz normal. Ich kann dann zwischen zwei Benutzern entscheiden. Aber unter keinem dieser Benutzer steht ein Name (müsste eigentlich mein Name und der meiner Schwester sein)
Klick ich auf mein Profil ladet er den Desktop normal, aber dann steht wieder nichts. Unter Opera Symbol steht kein "Opera" unter Firefox kein "Firefox" usw. Wenn ich die Doppelklick mach, ladet der, aber es wird minimiert angezeigt also ganz unten am Desktop. Wenn ich des minimierte anklicke kommt nichts, es wird nich groß angezeigt noch reagiert es. kann nichts machen. Vielleicht ein Trojaner? Systemwiederherstellung funzt ned.
Wollte googlen, aber hab kein Plan was ich da eingeben soll!?
Habt ihr Ahnung`wegen dem?
Klick ich auf mein Profil ladet er den Desktop normal, aber dann steht wieder nichts. Unter Opera Symbol steht kein "Opera" unter Firefox kein "Firefox" usw. Wenn ich die Doppelklick mach, ladet der, aber es wird minimiert angezeigt also ganz unten am Desktop. Wenn ich des minimierte anklicke kommt nichts, es wird nich groß angezeigt noch reagiert es. kann nichts machen. Vielleicht ein Trojaner? Systemwiederherstellung funzt ned.
Wollte googlen, aber hab kein Plan was ich da eingeben soll!?
Habt ihr Ahnung`wegen dem?