S
Shan De Lin
Guest
Ich muss zu so ner Hochzeit und brauch ein schönes cocktailkleid, schlicht, nicht zu offenherzig aber elegant. Ich bin damit ziemlich überfordert, weil ich renn nie in kleidern rum, und so finde ich nur iwelche knappe tussikleidchen. Da ich mir zu 100% sicher bin dass hier mehr als genug tunten rumlaufen die heimlich gerne kleider bei zalando bestellen, dachte ich, ich wäre hier gut beraten.
Mir ist auch bewusst dass hier keiner freiwillig es zugeben wird und stattdessen Bilder von heissen models in heissen negliges und strapsen posten werden. Aber ich bin auch damit einverstanden wenn ihr euren wahren geschmack mir per pn mitteilt und mir tipps gebt, aber bitte keine bilder von euch selber in kleidern, das letzte mal als mir ein paar von euch sowas gepostet haben, konnte ich ne woche lang nicht essen.
danke schon mal im vorraus
gruss euer mondlicht :hip3:
Mir ist auch bewusst dass hier keiner freiwillig es zugeben wird und stattdessen Bilder von heissen models in heissen negliges und strapsen posten werden. Aber ich bin auch damit einverstanden wenn ihr euren wahren geschmack mir per pn mitteilt und mir tipps gebt, aber bitte keine bilder von euch selber in kleidern, das letzte mal als mir ein paar von euch sowas gepostet haben, konnte ich ne woche lang nicht essen.
danke schon mal im vorraus
gruss euer mondlicht :hip3: