Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kleidungstipp

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
Ich muss zu so ner Hochzeit und brauch ein schönes cocktailkleid, schlicht, nicht zu offenherzig aber elegant. Ich bin damit ziemlich überfordert, weil ich renn nie in kleidern rum, und so finde ich nur iwelche knappe tussikleidchen. Da ich mir zu 100% sicher bin dass hier mehr als genug tunten rumlaufen die heimlich gerne kleider bei zalando bestellen, dachte ich, ich wäre hier gut beraten.

Mir ist auch bewusst dass hier keiner freiwillig es zugeben wird und stattdessen Bilder von heissen models in heissen negliges und strapsen posten werden. Aber ich bin auch damit einverstanden wenn ihr euren wahren geschmack mir per pn mitteilt und mir tipps gebt, aber bitte keine bilder von euch selber in kleidern, das letzte mal als mir ein paar von euch sowas gepostet haben, konnte ich ne woche lang nicht essen.

danke schon mal im vorraus

gruss euer mondlicht :hip3:

Würde zu deinem Charakter passen, nur + in verschiedenen Farben :-D

muellsaecke.jpg

Zeig dich mal kurz im Bikini damit wir einen Anfang haben, dann arbeiten wir uns langsam vor.

Für einen Stylingtyp müsste man Größe (Konfektionsgröße oder Körpergröße), Gewicht (nur man die Konfektionsgröße nicht kennt) Schuhgröße, Haarfarbe und Hauttyp kennen.

Das heisst:
Größe 38 + Schuhgröße 36 + Mediterraner Typ (Bräunliche oder olivfarbene Haut -auch im ungebräunten Zustand, braune Augen, braunes oder schwarzes Haar, keine Sommersprossen) -> dann wird es einfach.
Größe 44 + Schuhgröße 42 + Keltischer Typ (sehr helle Haut, rötliche oder hellblonde Haare, blaue, grüne oder hellgraue Augen, Sommersprossen) -> Schwierig! Mögliche Lösung: Burka.

Zurück
Oben