Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Amphion

Keyboard Turner
BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Irgendwann erdrückt die unausgesprochene Wahrheit einen jeden, dass sie einem herausplatzt:
Bei Saudi-Arabien nicht wegschauen“ Klartext zu Terrorfinanzierung:
Mit diesem Satz macht Gabriel in den USA Schlagzeilen
(?Bei Saudi-Arabien nicht wegschauen?: Klartext zu Terrorfinanzierung: Mit diesem Satz macht Gabriel in den USA Schlagzeilen - Video - Video - FOCUS Online)
Selten sorgt der blasse Vizekanzler Sigmar Gabriel für Schlagzeilen im Ausland. Doch diesmal ist sogar die renommierte „Washington Post“ auf ihn aufmerksam geworden, weil sich Gabriel zu Saudi-Arabien geäußert hat – und zwar zu einem brisanten Thema: Die indirekte Terror-Finanzierung durch die Saudis.

Er warf Saudi-Arabien vor, indirekt religiösen Extremismus zu unterstützen – auch in Deutschand. Der Bildzeitung sagte Gabriel:

Aus Saudi-Arabien werden überall in der Welt wahabitische Moscheen finanziert.
Aus diesen Gemeinden kommen in Deutschland viele islamistische Gefährder
.“

Das könne man nicht mehr ignorieren, die Zeit des Wegschauens sei vorbei.


Mal sehen, wer den Saudis weiterhin das Wort redet.


- - - Aktualisiert - - -

Dieser Satz hat mir beim Genossen Sigmar am besten gefallen,
darauf habe ich zu lange gewartet, regelrecht darauf gelauert:


"Das könne man nicht mehr ignorieren, die Zeit des Wegschauens sei vorbei."
 
Hey Makedone, Ich verate dir etwas aber behalte es für dich.
Es ist etwas was man ausnahmsweise NICHT in Zeitungen ließt.

Die Vereinigten Staaten hängen da mittendrin, was nun?

Soll man den Russen in die Karten spielen indem man den sogenannten IS bekämpft?
Oder wird man wohlmöglich so tuen als würde man es?

Sollte man im Gegenzug etwa einen anderen Diktator, den Massenmörder B. Assad unterstützen und somit wiederum die Russen und ihren Bestrebungen nach einem Neuen Zarenreich entgegenkommen oder ihnen sogar dabei helfen?

Der Genosse Gabriel tut das was er am Besten kann und das ist REDEN. Mehr wird man nicht tuen können. Wenn du wissen würdest, wo deine Verhassten Türken sowie der Staat dessen Fahne du dümlicherweise voller stolz in deinem Profil zur Schau stellst alles drinstecken, dann würdest du diese Fahne mit der größten Wahrscheinlichkeit dort entfernen.

Eine Russische Fahne der Geschwister zu Moskau würde besser dorthin passen. Ich glaube kaum, das eine Großmacht wie es die Vereinigten Staaten doch sind, sich von irgendeinem Politiker in Übersee zu irgendwelchen Selbstzerstörerischen Taten verleiten lassen würden. Es geht hier um Geopolitische Interessen , es geht um " sein oder nicht sein."

Aber pşşt, das hast du nicht von mir...

Auch hier hätte das ganze keinen eigenständigen Thread gebraucht. Einen sogenannten "Thread" der sich mit Innen sowie Aussenpolitischen Themen beschäftigt gibt es bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Thema für den Balkaner nicht interessant genug,
dass der deutsche Vizekanzler das Mutterland des Islam der Förderung des Terrorismus bezichtigt?

Augen zu und durch?
Wir wollen es nicht zur Kenntnis nehmen, oder?
 
Ich hasse den Staat Saudi-Arabien, danke ihm aber für das Erdöl.

Saudi-Arabien = Die Hure Babylon?


"Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt,
mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei" Offenbarung 17;1

In der Tat treiben viele Staatsführer (Könige) Unzucht mit Saudi-Arabien und sehen über die katastrophale Menschenrechtslage hinweg um mit Ihnen Öl-Geschäfte zu machen.
 

Saudi-Arabien = Die Hure Babylon?


"Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt,
mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei" Offenbarung 17;1

In der Tat treiben viele Staatsführer (Könige) Unzucht mit Saudi-Arabien und sehen über die katastrophale Menschenrechtslage hinweg um mit Ihnen Öl-Geschäfte zu machen.

Liest du auch Horoskope?
 
Zurück
Oben