SLO_CH86
Spitzen-Poster
SLO_CH86 der Salachrist.
So etwas wie Salafisten gibt es im Christentum nicht.
Auch keine kopfabschneidende, kinderfickende Sekte, die glaubt mit Ihren Taten dem Schöpfer zu dienen.
Also Maul halten du Hetzer.
SLO_CH86 der Salachrist.
Auch keine Kopfabschneider und Kinderschänder, die dann noch Glauben mit Ihren Taten dem Schöpfer zu dienen.
Naja ich Finds komisch. Erst ist saudi-Arabien babylon, dan ist ein moslem der anti-christ und dann kommen immer diese Aussagen über pädophilie des mohammed.
Ähm möchtest du uns was mitteilen?
Was soll daran komisch sein?
Die Hure Babylon ist nicht das selbe wie der Antichrist (Sohn des Verderbens) und Mohammed ist wieder etwas anderes, er ist ein falscher Prophet aber nicht der Antichrist, welcher in den letzten 7 Jahren eine Schreckensherrschafft anführen wird.
Zu kompliziert für dich?
Auch keine kopfabschneidende, kinderfickende Sekte, die glaubt mit Ihren Taten dem Schöpfer zu dienen.
Wenn ein kleiner Junge von einem Pastor/Priester vergewaltigt/sexuell misshandelt wird, zu welcher Sekte zählt der Pastor/Priester?
Wenn ein Priester Kinder sexuell missbraucht, gehe ich davon aus dass dieser nicht an Gottes Wort glaubt. Sehr wahrscheinlich Priester geworden um die Gelegenheit dazu zu haben so wie manche Padophile bewusst Lehrer geworden sind um einfacher an Kinder ran zu kommen.
Aber jeder, der meint sich an den Koran zu halten und dabei unschuldige tötet, vergewaltigt handelt natürlich nach seiner Religion, stimmts?
Wie kommt du darauf, dass ich nur meine Meinung respektiere? Ich bin ein Befürworter der Meinungsfreiheit.Du brauchst nicht mal zu antworten, weil deine Antwort mir egal ist. Entscheidend ist nur, dass man bei dir das radikale erkennt, radikal wird man, wenn man nur seine eigene Meinung respektiert und keine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen