Seit einem halben Jahrhundert exportiert Saudi-Arabien mit Milliarden Petrodollars seinen intoleranten Islam in alle Welt – und fördert damit gezielt den Extremismus.
Vor mehr als einem halben Jahrhundert hatte das Königreich begonnen, seinen rückwärtsgewandten und intoleranten Islam zu exportieren
Diese saudische Offensive schuf den theologischen und ideologischen Nährboden für den heutigen Terror im Namen des Islams.
Zwar finanziert das Königreich Saudi-Arabien die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) nicht direkt; denn der IS hat der saudischen Monarchie den Krieg erklärt. Das Königreich ist aber der Schöpfer dieses Ungeheuers, denn der IS ist die besonders gewalttätige Fortsetzung des wahhabitischen Islams.
Genosse Sigmar: "Saudi Arabien fördert der (islamischen) Terrorismus".
Du bist ein Idiot, nicht nur weil du Zitate fälscht sondern weil du dich mit deinen islamophoben Aussagen benimmst wie die Nazis im 3. Reich.
Alperen, die Augen nicht verschließen, Hitler war ein Fan des Islam.
Hitler war auch Vegetarier und trotzdem hast du hier noch nie ein schlechtes Wort über verfaultes Gemüse oder Obst verloren.
Willst DU uns als Moslem und in unserer Heimat unsere Demokratie und Meinungsfreiheit einschränken,
uns über offensichtlich wahre Sachverhalte zu unterhalten?
Nein, nicht als Moslem sondern als Bürger dieses Landes möchte ich dich drauf hinweisen dass du mit deinen islamophoben Aussagen das gesellschaftliche Miteinander der Bürger in diesem Land gefährdest. Genauso wie es die Nazis kurz vor der Ausrufung des 3. Reichs getan haben. Zwischen dir und den Nazis gibt es mittlerweile sehr viele Parallelen, darüber solltest du dir Gedanken machen. Als Bürger dieses Landes sehe ich mich in der Pflicht dich von nun an regelmäßig darauf hinzuweisen, solange bis du kapierst dass neo-nazistisches Gedankengut in dieser Gesellschaft nicht toleriert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen