Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

Mudi,
man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.

Hitler%2Badmires%2BIslam.jpg

Ich wiederhole zum zweiten Mal (siehe hier). Ich fordere dich auf dieses angebliche Zitat von Hitler anständig zu belegen oder ihn sofort mithilfe der Rechte der Moderatoren im Forum zu entfernen.

amphion ist in bestform.leider erkennen die meisten user hier im forum, nicht seine genialität.er schreibt so geile texte,wie kein anderer.mit nationalismus oder dergleichen hat das gar nichts zu tun.ganz im gegenteil,er ist ein aufklärer,er prangert die missstände in unserer gesellschaft an.wie ein scharfschütze nimmt er seine gegner ins visir und drückt ab.das dies den meisten moslemalbanern nicht passt,ist klar wie klossbrühe.doch sie müssen lernen sich zivilisiert zu verhalten und gerechtfertigte kritik zu verstehen und daraus zu lernen.das sind sie mir schuldig.gruss oliver

Zurück
Oben