Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breakdance

• Ersteller Ersteller baklava_soldjah
  • Erstellt am Erstellt am
kann jemand von euch breakn? wir hatten mal in der schule ein musikwettbewerb ich kann mich noch erinnen es gab 3paare(immer junge&mädchen) und dann wurde plötzlich musik abgespielt und man musste dazu tanzen. und ich hab dann plötzlich angefangen zu breakn[smilie=to funny.gi: und das mädchen einfach neben mir:jester:
wir machten immerhin den 2ten platz oder wars der dritte weiss nicht mehr:D
als preis gabs gutschein:king:

ich konnt breakn..oder sag ma ich konnte die basic mit paar fortgeschrittenern moves.
aber hab schon paar jahre nimmer wirklich trainiert...bisschen schad...sollte es mal wieder versuchen

ich konnt breakn..oder sag ma ich konnte die basic mit paar fortgeschrittenern moves.
aber hab schon paar jahre nimmer wirklich trainiert...bisschen schad...sollte es mal wieder versuchen

ich konnte auch nicht wirklich viel aber fürn gutschein hatts gereicht:cool: ha ha wenn ich zurück denke wie sich das mädchen wohl gefühlt haben muss sie dachte sicher wtf?:D wir hatten nen guten track gab ein pärchen die hatten nen techno song[smilie=to funny.gi:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H1LMtt4CUeg]YouTube - DDC Breakdance Show (Weltmeisterschaft 2007)[/url]

:app:

Zurück
Oben