Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Im Rahmen des Brexits wird zwischen GB und der Türkei ein Freihandelsabkommen geschlossen. Somit ist der Brexit aus wirtschaftlicher Sicht positiv zu bewerten.
 
Es wurde vor allem in den Gegenden mit hohem Gastarbeiteranteil aus Ländern wie Polen z.B. deutlich für den Brexit gestimmt. Den Leuten wurde versprochen daß sich das ändern wird. Passiert ist aber nichts in den letzten 3,5 Jahren seit der Abstimmung. Farage und Johnson haben die Leute belogen.
Und wie schon geschrieben, Johnson hat die Wahl mit 43 Prozent gewonnen. Zieht man noch die 4 Prozent für Farage dazu sind es 47 Prozent. Heißt 53 Prozent wollten das nicht.
Bin gespannt wie das in dem Land weitergehen soll.
Auch Schottland und Nordirland wird interessant.
Der Vergleich mit Katalonien ist Unsinn denn die Katalanen wollen zwar von Spanien weg aber in der EU bleiben.
Dass die Engländer überwiegend nett, freundlich und weltoffen sind, hat ja mit dem Thema EU nichts zu tun.
EU ist nicht Deutschland! Holländer sind z.B. auch sehr weltoffen. Viele Andere auch. Auch Deutsche.

Du must sehr naiv sein um zu denken GB wird sich wegen der Brexit an kleineren Laender zerfallen. Du solltest weniger dem Mainstreammedien glauben und selber denken wie Sachen wirklich sind
 
Brexit is Shit .

Gemeinsam ist man immer stärker ,egal in welcher Hinsicht .Die Briten haben es versäumt rechtzeitig mit der Eu über die Finanzen zu reden.Ich wiederhole "zu reden".Ich kanns mir nicht vorstellen ,dass die EU so sturr war und die Briten nicht etwas entgegenkommen würde .

Außerdem ,warum haben die Briten die EU Gelder, die zu Verfügung stehen ,nicht zu Aufbau oder was auch immer ,in die wirtschaftlich ärmere Gebiete ,wie Schottland oder Irland gesteckt ,siehe wie es die Polen getan haben usw. ,sodass diese Gelder wieder den Briten indirekt zugute kämen und die Briten im Plus wären ,was die Einzahlungen in den EU/Topf geht .

Also die Briten(deren Regierung) haben einen grandiosen Fehler gemacht ,was sich langfristig sehr rechen wird in Form von wirtschaftl.Nachteilen die dadurch enstehen werden .

Amerika ,China usw. in Bezug auf England ,die werden natürlich ihre eigenen wirtschaftl.Interessen wertreten und es geht alles ums Geld und da steht England alleine da .

Schade das die Briten die EU verlassen haben .
 
Brexit is Shit .

Gemeinsam ist man immer stärker ,egal in welcher Hinsicht .Die Briten haben es versäumt rechtzeitig mit der Eu über die Finanzen zu reden.Ich wiederhole "zu reden".Ich kanns mir nicht vorstellen ,dass die EU so sturr war und die Briten nicht etwas entgegenkommen würde .

Außerdem ,warum haben die Briten die EU Gelder, die zu Verfügung stehen ,nicht zu Aufbau oder was auch immer ,in die wirtschaftlich ärmere Gebiete ,wie Schottland oder Irland gesteckt ,siehe wie es die Polen getan haben usw. ,sodass diese Gelder wieder den Briten indirekt zugute kämen und die Briten im Plus wären ,was die Einzahlungen in den EU/Topf geht .

Also die Briten(deren Regierung) haben einen grandiosen Fehler gemacht ,was sich langfristig sehr rechen wird in Form von wirtschaftl.Nachteilen die dadurch enstehen werden .

Amerika ,China usw. in Bezug auf England ,die werden natürlich ihre eigenen wirtschaftl.Interessen wertreten und es geht alles ums Geld und da steht England alleine da .

Schade das die Briten die EU verlassen haben .

Die Britten hatten schon mehr als genug Sonderkonditionen und Sonderwürste. Dieser Austritt ist gut, wenn die mal weider reinwollen sollten, nur unter den Bedingungen, die auch für alle anderen Staaten gelten.
 
Zurück
Oben