Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Physischer Kontakt muss bestehen. Dann gibt es eine klare Aufforderung es zu unterlassen und wenn er immer noch nicht hört, dann tut es mir Leid.

also wenn du pech hast, dann ist das so ein durchtrainierter, athletischer typ.. der haut dich nicht nur um, sondern steckt dir auch noch seinen pipi trocken in den po :D

Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.

6wgfe76j.jpg

man o man zum tausendsten mal schwulenthema. lasst doch die leute in ruhe, tun niemandem was böses.
es gibt genug andere über die man sich aufregen müsste......

man o man zum tausendsten mal schwulenthema. lasst doch die leute in ruhe, tun niemandem was böses.
es gibt genug andere über die man sich aufregen müsste......
Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''

:)

Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.

ma nemoj pricat

Umihana Čuvidina;3796755 schrieb:
Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''

:)
das sind nur worte....hab ich dich etwa mit tomaten und faulen eiern beworfen ? nein, hab ich nicht. ausserdem weiss ich garnicht wer du bist......

Allissa vielleicht solltest du bevor du einen Beitrag schreibst immer sicher sein dass du vorher nicht irgendwo was widersprüchliches abgelassen hast, das würde nicht so heuchlerisch rüberkommen und ausserdem würdest du jetzt nicht blöd dastehen.

Zurück
Oben