Physischer Kontakt muss bestehen. Dann gibt es eine klare Aufforderung es zu unterlassen und wenn er immer noch nicht hört, dann tut es mir Leid.
Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.
also wenn du pech hast, dann ist das so ein durchtrainierter, athletischer typ.. der haut dich nicht nur um, sondern steckt dir seinen pipi trocken in den po![]()
Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''man o man zum tausendsten mal schwulenthema. lasst doch die leute in ruhe, tun niemandem was böses.
es gibt genug andere über die man sich aufregen müsste......
Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.
das sind nur worte....hab ich dich etwa mit tomaten und faulen eiern beworfen ? nein, hab ich nicht. ausserdem weiss ich garnicht wer du bist......Umihana Čuvidina;3796755 schrieb:Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen