Kure Top-Poster 24 Mai 2011 #1 Zockt das jemand? Habe gehört, dass es eine gute Alternative zu COD usw. sein soll. YouTube - Brink Cinematic GDC 2010 Trailer [HD]
Zockt das jemand? Habe gehört, dass es eine gute Alternative zu COD usw. sein soll. YouTube - Brink Cinematic GDC 2010 Trailer [HD]
P Pitbull Guest 25 Mai 2011 #3 SRB_boy schrieb: Spiel gut,Menü geil,Grafik scheiße Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur des gameplay ist auch kacke aber ansonnsten kann man schon zeit damit verschwenden
SRB_boy schrieb: Spiel gut,Menü geil,Grafik scheiße Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur des gameplay ist auch kacke aber ansonnsten kann man schon zeit damit verschwenden
Afrikania Gesperrt 17 Juni 2011 #4 Wurde nur gehyped. Heute hört man nichts mehr von. Das Spiel ist langweilig, hat keine gute Atmosphäre und der Singleplayer ist Multiplayer gegen Bots.
Wurde nur gehyped. Heute hört man nichts mehr von. Das Spiel ist langweilig, hat keine gute Atmosphäre und der Singleplayer ist Multiplayer gegen Bots.
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 17 Juni 2011 #6 Blatanikov schrieb: Zockt das jemand? Habe gehört, dass es eine gute Alternative zu COD usw. sein soll. YouTube - Brink Cinematic GDC 2010 Trailer [HD] Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Spiel am anfang denkt man sieht cool aus aber das Gameplay ist richtig scheisse als COD alternative würde ich es auf keinen fall sehen.
Blatanikov schrieb: Zockt das jemand? Habe gehört, dass es eine gute Alternative zu COD usw. sein soll. YouTube - Brink Cinematic GDC 2010 Trailer [HD] Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Spiel am anfang denkt man sieht cool aus aber das Gameplay ist richtig scheisse als COD alternative würde ich es auf keinen fall sehen.
Kure Top-Poster 17 Juni 2011 #7 Hab es auch nach ein paar mal zocken in die Ecke geschmissen. Hat mich enttäuscht :/
SRB_boy Delije Sever 18 Juni 2011 #8 Das Spiel sollte ja ne Revolution im Shooter Genre werden,es wurde aber nur ne enttäschung.Viel Gelaber um nix. Das einzig geile am Spiel ist das Menü und das klettern.Mehr aber auch nicht
Das Spiel sollte ja ne Revolution im Shooter Genre werden,es wurde aber nur ne enttäschung.Viel Gelaber um nix. Das einzig geile am Spiel ist das Menü und das klettern.Mehr aber auch nicht