Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Britisches Unterhaus billigt "Homo-Ehe"

Die Menschen werden immer verschieden sein und so lange wir uns gegenseitig tolerieren wird es auch funktionieren.
Man muss nur akzeptieren, dass die eigene Art zu leben nicht die einzige ist und genau daran scheint es bei vielen zu mangeln.
 
Verstehe zwar nicht wieso man "Gottes Segen" braucht, aber okay, Gleichberechtigung :tu:
 
Natürlich sage ich es dir. Es wäre mir neu, dass Du dich für die Ehe od. Gottes Segen von homosexuellen, sich liebenden Menschen einsetzt oder es auch nur ansatzweise akzeptierst.

Und was hat damit dem 21. Jahrhundert zu tun? Das sind deine Maßstäbe mit denen du misst und du erhebst den Anspruch auf die Allgemeingültigkeit deiner Maßstäbe. So etwas sollte nicht ins 21. Jahrhundert gehören.
 
Yunan, ich hoffe, du wirst straffällig und musst dich vor einer Horde Vin Diesels und The Rock Dwayne Johnsons in der Gefängnisdusche nach der Seife bücken und ich hoffe, dass du danach zwei Wochen nicht sitzen kannst. SO ETWAS hast du Homophober verdient, nur leider die Schwulen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich. Dass es standesamtlich erlaubt wird - daran führt kein Weg vorbei, aber dass sie es mit kirchlichem Segen erlauben, schockiert mich einfach.

Aha und was meinst du..wer hat die Homosexuellen erschaffen???? Etwa nicht GOTT? (Mal abgesehen davon, dass er uns immer noch einen wirklichen Beweise seiner Existenz schuldig geblieben ist..und die Religösen Geschichten nachrennen, die jahrtausende alt sind...schließlich werden heute auch keine Hexen mehr verbrannt..und die Erde ist auch keine Scheibe mehr...außerdem sitzt du heute vorm PC und nicht mehr in einer Höhle..Höhlenmensch!) Merkst du nicht, dass der Einfluss der Kirche schwindet, seit Jahren.............fishing for members nenne ich das..willkommen im 21. Jahrhundert redneck. Aber bei dir ist Nomen wohl Omen.
 
Zurück
Oben