Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruder Kollegah in Palästina!

Du muss nicht mal wählen. Trifft eigentlich alles auf dich zu. Du bist der rückwärtsgewandte, der sich für einen Araber hält. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die deutsche Rap und Hip Hop Industrie ist ein einziger auf Kommerz und Trug basierender Hype.

Lies das wiki, nichts Araber, nichts Jurist. Aber Erfahrung vor Gericht ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir 5 minuten angeschaut und dirser Shapira wirkt aber auch etwas peinlich.. Wie ein ängstlicher Hase irgendwie....
Hiess es nicht Kollegah sei Jurist oder so?

Nene, ich kenne Shahak persönlich, der geht perfekt auf sein Gegenüber ein. Das kommt erst später. Ein Zyniker und Satiriker in Reinkultur, kommt manchmal etwas seltsam rüber.
Wer ist Jurist? Kollegah? :haha:

Nö meine Religion meine Kultur lebt noch auch wenn nicht alles gut läuft, deine "urpersische" ist tot, ein totes Ding, du bist der rückwärtsgewandte, und die Christen sind für dich bestimmt Israeliten.

Was für Israeliten man :haha:Hör doch mal auf mit dem Scheizz. Ich habe noch nie jemanden so bezeichnet.:haha:
Ich sag doch, du bist irgendwie durchgeknallt und hängengeblieben auf Religion. Ständig laberst du so einen Mist.

Lies das wiki, nichts Araber, nichts Jurist. Aber Erfahrung vor Gericht ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

- - - Aktualisiert - - -

Nene, ich kenne Shahak persönlich, der geht perfekt auf sein Gegenüber ein. Das kommt erst später. Ein Zyniker und Satiriker in Reinkultur, kommt manchmal etwas seltsam rüber.
Wer ist Jurist? Kollegah? :haha:

Habich mal gehört aber ich höre kein Deutschrap und weiss im Grunde nichts von dem.. hab mal 1 lied gehört im Forum... keine Ahnung warum ich hier überhaupt wieder spamme hahaha

Shahak... was für ein Name.... ich glaub dir mal was du über ihn sagtst.... aber der Anfang klang fast schon als würde er sich für seine Herkunft entschuldigen und das ist etwas wasich irgwndwie nicht ab kann ...

Welcher Autor würde sich denn hinstellen und mit einem Rapper über Antisemitismus debattieren? Da muss man ja schon etwas blöd in der Birne sein. :haha:

Zurück
Oben