Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Jugendgang in U-Bahn

Styria

Top-Poster
In der Brüsseler U-Bahn ist es mittlerweile lebensgefährlich, mit einer Fotokamera herumzulaufen. Weil eine Gruppe von Migranten nicht fotografiert werden wollten, schlugen Sie einen bulgarischen Studenten in der Metrostation Naamsepoort halb tot und warfen ihn dann aus einem über den Bahngleisen gelegenen Stockwerk auf die Gleise.

Der junge Mann fiel mehrere Meter tief auf die Gleise und wurde schwer verletzt. Nur dank des schnellen Eingreifens von Passanten, die den Studenten von den Gleisen holten, konnte schlimmeres verhindert werden und er wurde nicht überfahren

YouTube - Agressie in Brusselse metro

Scheiss Neger da.
Was soll der Scheiß du durchgelutschter Internetkreuzritter und Hosenscheißer??? Sag das mal einem Afrikaner ins Gesicht, er wird dir seinen Pimmel auf deinen griechischen Kopf dermaßen draufhauen, dass du nie wieder an dieses Wort denken wirst.

Gottverdammter Drecksrassist.

Solche Idioten sollte man sofort des Landes verweisen und dann anschließend in ihren Heimatländern für 'ne lange Zeit wegsperren.

Was soll der Scheiß du durchgelutschter Internetkreuzritter und Hosenscheißer??? Sag das mal einem Afrikaner ins Gesicht, er wird dir seinen Pimmel auf deinen griechischen Kopf dermaßen draufhauen, dass du nie wieder an dieses Wort denken wirst.

Gottverdammter Drecksrassist.
Skasse re Malaka.
Ich hab nix gegen Schwarze. Nur gegen die im Video, deswegen die Beleidigung.

Skasse re Malaka.
Ich hab nix gegen Schwarze. Nur gegen die im Video, deswegen die Beleidigung.
Schreib auf Deutsch, ich versteh deine Schafskäsensprache nicht. Trotzdem hat Kriminalität gar nichts mit der Nationalität oder der Hautfarbe zu tun, für dich aber schon, deshalb bist du ein verlogener dreckiger scheiß Rassist.

Schreib auf Deutsch, ich versteh deine Schafskäsensprache nicht. Trotzdem hat Kriminalität gar nichts mit der Nationalität oder der Hautfarbe zu tun, für dich aber schon, deshalb bist du ein verlogener dreckiger scheiß Rassist.
Jojo, auf deine Meinung legt man generell keinen Wert.
Nö, hats nich ;) Aber die haben die Beleidigung verdient.
Jetz hör auf mir zu schreiben, Rambo.
Du Ultramoslem.

Zurück
Oben