Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Budva 2012 ?

Stefan20

Frischling
Geht diesen Sommer jemand nach Budva/Becici in die Ferien? Ich gehe jedes Jahr dort hin und werde es auch in Zukunft tun. Wäre interessant zu wissen, ob auch jemand den Sommer dort hin geht :-)

Pozzzzz

Geht diesen Sommer jemand nach Budva/Becici in die Ferien? Ich gehe jedes Jahr dort hin und werde es auch in Zukunft tun. Wäre interessant zu wissen, ob auch jemand den Sommer dort hin geht :-)

Pozzzzz

Budva ist ein Loch geworden, gegenüber früher und in Becici ist der Strand mittelmässig......dann schon sveti stefan...oder Kotor wer das wahre Montenegro sehen will....

PS...Becici....liegt vieles brach...

od-kolasina-obale-rusi-kupili-vise-pola-miliona-kvadrata-slika-146374.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dieses Jahr 10tage hab ein paar verwante die dort ein paar Geschäfte haben und ich gehe die Besuchen

Budva ist ein Loch geworden, gegenüber früher und in Becici ist der Strand mittelmässig......dann schon sveti stefan...oder Kotor wer das wahre Montenegro sehen will....

PS...Becici....liegt vieles brach...

od-kolasina-obale-rusi-kupili-vise-pola-miliona-kvadrata-slika-146374.jpg
Diese Hotels in Becici wollten sie schon lange fertig haben..naja, ich werde ins Iberostar Bellvue in Becici gehen. 5 sterne. Ein super Hotel, sehr empfehlenswert. Wie jedes Jahr werde ich den Tag in Becici verbringen und die Nacht in Budva :-)
pozz

Budva

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Budva

Hahahaha, znaci i ti imas staniju u fb? :D
Budva ist geil am Abend vorallem, 4-5 clubs nebeinander. Um 1 Uhr gehen die zu, wegen der Nachtruhe. Dann gehen die meisten ins Trocadero (3-Stöckiger Club) oder ins Top Hill. Für die jüngere Generation ist Budva TOP, aber eben, der strand ist in becici viel besser :))
pozzz i laku noc

Hahahaha, znaci i ti imas staniju u fb? :D
Budva ist geil am Abend vorallem, 4-5 clubs nebeinander. Um 1 Uhr gehen die zu, wegen der Nachtruhe. Dann gehen die meisten ins Trocadero (3-Stöckiger Club) oder ins Top Hill. Für die jüngere Generation ist Budva TOP, aber eben, der strand ist in becici viel besser :))
pozzz i laku noc

imam hehe , die ist so geil :D
war noch nie in Monte, bin immer in Kroatien am Meer.

Zurück
Oben