Ej jungs, heute 17 Uhr an allen Marktplätzen Deutschlands für Angie treffen. Hoffe ihr kommt alle.
Für das leibliche wohl ist gesorgt, mit Glühwein, Kaffee und Kuchen.
Organisiert vom Zentralrat der deutschen Salafisten.
Na hoffentlich, vielleicht dürfen Minarette in der Schweiz jetzt wieder. Obwohl doch in der Schweiz alles besser ist. Hach, man weiss es nicht, kommt immer drauf an ;-)
Richtig angemessen find ich die meisten Kommentare nicht, aber ok, solche Häme geht der Merkel wahrscheinlich glatt am Arsch vorbei...
Interessieren würde mich, wieso ihr glaubt, dass sich irgend etwas an der Politik in D ändern würde, wenn Angie ausfallen würde???
ist halt ein dreckiger Strassenköter, nicht mal Stubenrein
ich mach den zu meiner frau ya.. wer ist das überhaupt? was schleppst du hier für leute an^^
Aaach, was wollt ihr beiden Süßen denn? Mit dem austeilen klappts, nur mit dem Einstecken haperts. mimimi
stimmt, jetzt wo du's sagst ...Eine EU Bürgerin geht in einem Nicht EU Land Langlaufski fahren haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen