Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

hoch gelobt? Leverkusen und schalke spielen fast so scheisse wie dortmund, holten jedoch die punkte… die spielen alle grausam
Augsburg und Wolfsburg spielen schönen Fußball, den man sich wirklich anschauen kann.

hoch gelobt? Leverkusen und schalke spielen fast so scheisse wie dortmund, holten jedoch die punkte… die spielen alle grausam
Augsburg und Wolfsburg spielen schönen Fußball, den man sich wirklich anschauen kann.

naja einige sind der Meinung, dass Leverkusen ja so stark wäre, wo da eine so unglaublich starke Mannschaft sein soll erschliesst sich mir nicht.

Augsburg ist wirklich Sehenswert, genauso wie Sassuolo in Italien spielerisch für die BL eine absolute Bereicherung und sehr sympatisch. Schalke spielt Defensiv wesentlich besser als Dortmund und ist auch effektiver, daher auch die gute Platzierung, gefallen muss einem das Spiel unter Di Matteo nicht, aber die Ergebnisse sind völlig ok momentan

Was mit Leverkusen los ist erschließt mir schon seid Jahren nicht. Die haben seid ich immer denken kann wirklich Top-Leute meist sogar einen guten Trainer und schaffen dennoch nichts und muss man sind überdurchschnittlich aber nie wirklich unter den Top-Mannschaft Deutschlands so kommt es mir vor allem vor.

naja einige sind der Meinung, dass Leverkusen ja so stark wäre, wo da eine so unglaublich starke Mannschaft sein soll erschliesst sich mir nicht.

Augsburg ist wirklich Sehenswert, genauso wie Sassuolo in Italien spielerisch für die BL eine absolute Bereicherung und sehr sympatisch. Schalke spielt Defensiv wesentlich besser als Dortmund und ist auch effektiver, daher auch die gute Platzierung, gefallen muss einem das Spiel unter Di Matteo nicht, aber die Ergebnisse sind völlig ok momentan

Leverkusen ist völlig überschätzt die haben für mich auch keine überragenden Spieler so einzelne Spieler die den Unterschied machen, Bayern hat Robben, Dortmund Reus, Schalke Huntelaar, Wolfsburg De Bruyne bei Leverkusen würde mir kein Offensivspieler einfallen der diese Qualität hat. Son, Bellarabi, Calhanoglu und auch Kießling fehlt es an Konstanz und die Abwehr ist auch alles andere als überragend. Die einzigen Spieler die in meinen Augen dort Potenzial haben sind Wendell, Leno und eventuell Brandt, wobei Brandt zuletzt auch nicht mehr die Leistungen von letzter Saison gezeigt hat.

Bei Schalke ist auch das Problem die vielen Verletzungen, vor allem Farfan fehlt in der Offensive in der Defensive hat man jetzt aber mit Nastasic einen weiteren guten Spieler verpflichtet, der zusätzlich Stabilität in die Abwehr von Schalke bringt.

Welche Topspieler sollen das denn sein, die Leverkusen hat? Die Abwehr ist ganz gut besetzt und natürlich Calhanoglu ist stark, aber so gut wie sie gemacht werden sind sie seit Jahren nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Leverkusen ist völlig überschätzt die haben für mich auch keine überragenden Spieler so einzelne Spieler die den Unterschied machen, Bayern hat Robben, Dortmund Reus, Schalke Huntelaar, Wolfsburg De Bruyne bei Leverkusen würde mir kein Offensivspieler einfallen der diese Qualität hat. Son, Bellarabi, Calhanoglu und auch Kießling fehlt es an Konstanz und die Abwehr ist auch alles andere als überragend. Die einzigen Spieler die in meinen Augen dort Potenzial haben sind Wendell, Leno und eventuell Brandt, wobei Brandt zuletzt auch nicht mehr die Leistungen von letzter Saison gezeigt hat.

Bei Schalke ist auch das Problem die vielen Verletzungen, vor allem Farfan fehlt in der Offensive in der Defensive hat man jetzt aber mit Nastasic einen weiteren guten Spieler verpflichtet, der zusätzlich Stabilität in die Abwehr von Schalke bringt.

Jedvaj würde ich noch nennen, hat ebenfalls Potenzial, wobei es mich schon wundert, dass die Roma dann so einen Spieler verkauft. Naja Calhanoglu und Toprak werden mit Sicherheit nicht lange in Leverkusen bleiben, sehe beide bald bei besseren Klubs.

Klar bei Schalke fehlen viele Spieler, aber die Jungs spielen teilweise absoluten Catenaccio aus den 70er Jahren (da ist der Begriff sogar gerechtfertigt) oder Chelsea aus 2012. Was man Di Matteo zu gute halten kann sind die wie erwähnt verletzten Spieler, aber eben auch, dass er der Defensive endlich wieder Sicherheit gibt, so eine gute Abwehr gab es seit Jahren nicht mehr auf Schalke

Welche Topspieler sollen das denn sein, die Leverkusen hat? Die Abwehr ist ganz gut besetzt und natürlich Calhanoglu ist stark, aber so gut wie sie gemacht werden sind sie seit Jahren nicht mehr.

Habe ich doch geschrieben die Spieler die Potenzial haben richtige Topspieler zu werden sind mal abgesehen von Leno noch Talente wie Wendell oder Brandt eventuell Jedvaj, selbst Calhanoglu lebt vor allem von seiner guten Schusstechnik aber das war es dann auch, für mich ist er eben nicht der Spielgestalter für den ihn viele halten, die meisten seiner Vorlagen resultieren aus Standards aber aus dem Spiel heraus gelingen ihm oft wenig Vorlagen.

Vor allem sobald Leverkusen mal in Rückstand gerät sind sie mental einfach nicht mehr stark genug um zurückzukommen, da fehlt einfach ein Spieler der diese Mannschaft in solchen Situation mit einer gelungen Einzelaktion zurück bringen kann.

Son wäre noch am ehesten so ein Spieler oder Bellarabi aber denen fehlen einfach die Konstanz und auch mental die Stärke genauso Calhanoglu sobald die in Rückstand geraten werden die alle unsicher und ihnen gelingt sehr wenig.

Muss jetzt nochmal erwähnen, dass mir Bremen momentan wirklich gut gefällt, mit Selke und Di Santo haben sie gute Spieler in der Offensive und auch die Defensive funktioniert jetzt bei weitem besser als in der Hinrunde

aber der Knaller für mich momentan ist Kevin de Bruyne, bin gespannt, wo der mal landet

lese gerade Gojko Kacar ist wieder da ^^

interessant, die serbische Innenverteidigung spielt jetzt in Deutschland
Nastasic, Subotic, Mitrovic und Rajkovic....^^

Nastasic wird seinen Weg gehen. Freut mich für Rajkovic, das er wieder fit ist...

Pozdrav
Baba

lese gerade Gojko Kacar ist wieder da ^^

interessant, die serbische Innenverteidigung spielt jetzt in Deutschland
Nastasic, Subotic, Mitrovic und Rajkovic....^^

Nastasic wird seinen Weg gehen. Freut mich für Rajkovic, das er wieder fit ist...

Pozdrav
Baba

Das dürfte dir ja nicht gefallen dass so viele Serben in der deutschen Bundesliga spielen, die in deinen Augen eine zweitklassige Liga ist, wahrscheinlich ist das dann auch dein Argument wenn das nächste Mal die serbische Nationalmannschaft verlieren sollte, dann wirst du wahrscheinlich schreiben, dadurch dass die Spieler in die Bundesliga gewechselt sind, sind sie schlechter geworden, was sich negativ auf die serbische Nationalmannschaft auswirkt.

Zurück
Oben