hoch gelobt? Leverkusen und schalke spielen fast so scheisse wie dortmund, holten jedoch die punkte… die spielen alle grausam
Augsburg und Wolfsburg spielen schönen Fußball, den man sich wirklich anschauen kann.
naja einige sind der Meinung, dass Leverkusen ja so stark wäre, wo da eine so unglaublich starke Mannschaft sein soll erschliesst sich mir nicht.
Augsburg ist wirklich Sehenswert, genauso wie Sassuolo in Italien spielerisch für die BL eine absolute Bereicherung und sehr sympatisch. Schalke spielt Defensiv wesentlich besser als Dortmund und ist auch effektiver, daher auch die gute Platzierung, gefallen muss einem das Spiel unter Di Matteo nicht, aber die Ergebnisse sind völlig ok momentan
Leverkusen ist völlig überschätzt die haben für mich auch keine überragenden Spieler so einzelne Spieler die den Unterschied machen, Bayern hat Robben, Dortmund Reus, Schalke Huntelaar, Wolfsburg De Bruyne bei Leverkusen würde mir kein Offensivspieler einfallen der diese Qualität hat. Son, Bellarabi, Calhanoglu und auch Kießling fehlt es an Konstanz und die Abwehr ist auch alles andere als überragend. Die einzigen Spieler die in meinen Augen dort Potenzial haben sind Wendell, Leno und eventuell Brandt, wobei Brandt zuletzt auch nicht mehr die Leistungen von letzter Saison gezeigt hat.
Bei Schalke ist auch das Problem die vielen Verletzungen, vor allem Farfan fehlt in der Offensive in der Defensive hat man jetzt aber mit Nastasic einen weiteren guten Spieler verpflichtet, der zusätzlich Stabilität in die Abwehr von Schalke bringt.
Welche Topspieler sollen das denn sein, die Leverkusen hat? Die Abwehr ist ganz gut besetzt und natürlich Calhanoglu ist stark, aber so gut wie sie gemacht werden sind sie seit Jahren nicht mehr.
lese gerade Gojko Kacar ist wieder da ^^
interessant, die serbische Innenverteidigung spielt jetzt in Deutschland
Nastasic, Subotic, Mitrovic und Rajkovic....^^
Nastasic wird seinen Weg gehen. Freut mich für Rajkovic, das er wieder fit ist...
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen