Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Laut mopo heute folgende A-11 im Training:

Drobny
Diekmeier Djourou Rajkovic Ostrzolek
Diaz Jiracek
Müller Stieber Gouaida
Olic

Diaz fällt 8 Wochen lang aus. :(

Lassoga , Holtby, Diaz, behrami, Beister ........ die Liste wird immer länger

Diaz fällt 8 Wochen lang aus. :(

Lassoga , Holtby, Diaz, behrami, Beister ........ die Liste wird immer länger

Was ist mit Ilicevic ? hab gehört er trainiert wieder mit der Mannschaft, aber der Trainer will ihn nicht aufstellen obwohl der nichts für seine Dauer Verletzung kann. Meiner Meinung nach einer der besten im HSV Kader von der Anlagen her.

Zum Ende wurde es nochmal richtig interessant. Bayern heute top, Lewa, Robben und Ribery sind voll da. Hoffentlich kann man diesen Wind mitnehmen für die nächsten Wochen! Hitz, der Torwart trifft zum 2:2 für Augsburg :D Altintop fast mit dem 3:2, irre :D
Bremen auch nochmal überraschend mit diesem 1:1 auf Schalke, Mainz souverän heute.

Was ist mit Ilicevic ? hab gehört er trainiert wieder mit der Mannschaft, aber der Trainer will ihn nicht aufstellen obwohl der nichts für seine Dauer Verletzung kann. Meiner Meinung nach einer der besten im HSV Kader von der Anlagen her.

Ich halte auch einiges von ilicevic . Er hat einen guten Antritt und auch dribbel stark. Nur , wie du bereits angesprochen hast, ist er oft Verletzt gewesen und hat natürlich so ein Trainings- und Praxisdefizit. Für ihn würde es daher noch nicht für die erste Mannschaft reichen. Deshalb soll er erstmal in der U23 Spielpraxis sammeln. Wenn er diese bekommt und sich gut präsentiert hat , wird ihn Zinnbauer denke ich mal auch ne Chance geben , da der HSV auf der linken Seite ein Problem hat.

jetzt fängt das Kollektive sich abschlachten lassen in der BL wieder an, HSV verliert 0:8 gegen Bayern auswärts und Paderborn verliert daheim 0:6 und auswärts 0:4, das schlimme ist hierbei vorallem der Trainer, der wie ein Fan nach der Pressekonferrenz daheim geschwärmt hat :veles:

Der Leistungsabstand wird immer größer und größer.

Schalke mit einem 1:1 gegen Bremen, so wird man die CL nicht erreichen, soviel ist sicher. Di Matteo sollte bleiben, aber er muss eine gesunde Mitte aus Defensive und Offensive finden. Positiv ist auf alle Fälle, dass er der Defensive Stabilität verleiht, das Offensivspiel ist aber oft mehr als plegmatisch und das trotz der guten Spieler (Choupo war wieder dabei), der Platte gefällt mir ganz gut, hab aber das Gefühl, er wird genauso wenig Chancen erhalten wie Pukki damals oder Szalai. Bremen gefällt mir gut momentan, diese Junge Mannschaft hat definitiv alle überrascht in der Rückrunde, das internationale Geschäft ist gut möglich. Ob man Di Santo aber halten kann, wird sich zeigen. Mindestens eine Saison sollte er dort noch bleiben, wenn er weiter so gute Leistungen bringt, dann bin ich sehr gespannt, wohin sein Weg führt.

In letzter Sekunde das 1:1 kassiert durch eine Ecke die keine war, Linienrichter gibt Abstoß für Hamburg und Schiri gibt Ecke für Gladbach?!
Olic verletzt sich, Diaz fällt 8 Wochen aus, wie kann man nur soviel Pech haben

In letzter Sekunde das 1:1 kassiert durch eine Ecke die keine war, Linienrichter gibt Abstoß für Hamburg und Schiri gibt Ecke für Gladbach?!
Olic verletzt sich, Diaz fällt 8 Wochen aus, wie kann man nur soviel Pech haben
Ich muss die Sportschau abwarten und mir die Sache nochmal ansehen. Konnte es im Stadion nicht genau sehen, da es immer idioten gibt die aufstehen müssen. Aber vom Spiel her ist das Resultat gerecht. Mit so einer Abwehrleistung die man heute gesehen hat braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ok gegen Wolfsburg wird es sehr sehr eng. An dieser Stelle muss ich wieder einen Rajkovic lobben. An ihm war heute kein vorbei kommen. Hat sich fast immer durchgesetzt, stand immer an der richtigen Stelle.
:lol: Ganz mies 92 min. Kommt der Westermann und alles geht dem Bach runter.
Hahah genau das selbe habe ich mir auch gedacht ....der typ bringt irgendwie nur Pech :D

Zurück
Oben