Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Hier können sich die BVB Asis mal ansehen wie man mit ehemaligen Spielern umgeht.
Rakitic von seinem ehemaligen Club gefeiert und geht nach dem Spiel zu den Sevilla Fans
VIDEO Ovo malo tko do?ivi: Pogledajte Rakiti?a i Sevilline navija?e - Gol.hr

asozialer als die "koan neuer"-"fans" der Bajuwaren kann niemand sein mit einem Master-rolex in der Vereinsführung, 90% eventpublikum bei heimspielen, dem staatstreuem hoeneß, pädo und gelegenheitsverbrecher ribery etc :lol:

nur eine kleine Erinnerung: 1 tag vor dem malaga-spiel wurde der moppelchen-transfer bekannt gegeben, dennoch wurde er während des spiels nicht ausgepfiffen. sehr sehr asozial aber auch…

...
Wo sind die Männer in diesem Sport hin?
...

Hier sind sie, und haben meine Hertha gerettet...:hertha:

traditionself-herthabsc_2011sep9.jpg

Mein VfB bringt mich noch ins Grab :D

Was für ein Kampf und was für eine Moral. So geht Abstiegskampf.

Und Harnik kann Ginczek so einige Runden ausgeben :lol:

Mein VfB bringt mich noch ins Grab :D

Was für ein Kampf und was für eine Moral. So geht Abstiegskampf.

Und Harnik kann Ginczek so einige Runden ausgeben :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Bild von vor dem Spiel.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der Halbzeit , im Spiel gegen Wolfsburg , ist es beim HSV zur einer Auseinandersetzung zwischen Behrami und Djourou gekommen. Und die nächste schlechte Nachricht ist, das sich Marcelo Díaz eine Sehnrnzerrung im Aduktorenbereich zugezogen hat und somit im wichtigen Nordderby gegen Bremen am Sonntag fehlen wird.

Hier können sich die BVB Asis mal ansehen wie man mit ehemaligen Spielern umgeht.
Rakitic von seinem ehemaligen Club gefeiert und geht nach dem Spiel zu den Sevilla Fans
VIDEO Ovo malo tko do?ivi: Pogledajte Rakiti?a i Sevilline navija?e - Gol.hr

Alles gegen Götze ist berechtigt. Ich glaube kaum, dass Rakitic zwei Tage vor einem (CL-HF-)Spiel ein bekennendes Liebesinterview gab, in dem er den FC Servilla anhimmelte und über echte.liebe sprach und dann zwei Tage später zum Konkurrenten Barca wechselte!?

Hauptsache koan Neuer nicht vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist Rakitic Kroate, also so wie wir engelsgleiche Menschen auf Erden. Uns kann man nur lieben (es sei denn man ist Russe oder Serbe).

Zurück
Oben