Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Alles gegen Götze ist berechtigt. Ich glaube kaum, dass Rakitic zwei Tage vor einem (CL-HF-)Spiel ein bekennendes Liebesinterview gab, in dem er den FC Servilla anhimmelte und über echte.liebe sprach und dann zwei Tage später zum Konkurrenten Barca wechselte!?

Hauptsache koan Neuer nicht vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist Rakitic Kroate, also so wie wir engelsgleiche Menschen auf Erden. Uns kann man nur lieben (es sei denn man ist Russe oder Serbe).

Rakitic sagt heute noch das Sevill seine große Liebe ist und spielt trotzdem bei Barca.
Neuer hatte seine Gründe und das weißt du auch, sage nur Eckfahnen provo usw. Da kann es schon mal passieren das man unbeliebt ist wenn man dann wechselt.
Was war mit lewa? Ichvhab keine jubelnden oder sich freuenden Fans gesehen, obwohl lewandowski alles für den bvb gegeben hat und die ihm so viel zu verdanken haben.
In Sevilla weiß man was man an Rakitic hatte. Alles eine Frage des charakters.
Und wieso wird ständig bayern da rein gebracht wennbich über den bvb und sevilla rede?

Rakitic sagt heute noch das Sevill seine große Liebe ist und spielt trotzdem bei Barca.
Neuer hatte seine Gründe und das weißt du auch, sage nur Eckfahnen provo usw. Da kann es schon mal passieren das man unbeliebt ist wenn man dann wechselt.
Was war mit lewa? Ichvhab keine jubelnden oder sich freuenden Fans gesehen, obwohl lewandowski alles für den bvb gegeben hat und die ihm so viel zu verdanken haben.
Und wieso wird ständig bayern da rein gebracht wennbich über den bvb und sevilla rede?
JAjaaaaaa Eckfahnen Provo,nach Spielen in den Schalkeblock und Bayern aufs übelste beleidigt usw. ;)
Hat man Lewa ausgebuht oder beleidigt? Nein??

Weil Serben auch bei jeder Diskussion Jasenovac rein bringen. Manche Dinge sind halt so, wie sie sind :D

Was war denn mit Lewa? Er wurde ausgepfiffen, das wars doch oder? Beim BVB ist man natürlich nicht erfreut, dass der beste Spieler zum FCB geht. Aber jeder beim BVB sagt, dass er ehrlich war und wir kommen "damit klar".

Sorry, aber für mich ist das Rakitic-Beispiel mit Götze null vergleichbar. Für dich anscheinend schon. Daher bringt das hier nix, beide fühlen sich im Recht und verstehen den anderen nicht.

Bei Serben macht das dann wenigstens noch Spaß :D

Weil Serben auch bei jeder Diskussion Jasenovac rein bringen. Manche Dinge sind halt so, wie sie sind :D

Was war denn mit Lewa? Er wurde ausgepfiffen, das wars doch oder? Beim BVB ist man natürlich nicht erfreut, dass der beste Spieler zum FCB geht. Aber jeder beim BVB sagt, dass er ehrlich war und wir kommen "damit klar".

Sorry, aber für mich ist das Rakitic-Beispiel mit Götze null vergleichbar. Für dich anscheinend schon. Daher bringt das hier nix, beide fühlen sich im Recht und verstehen den anderen nicht.

Bei Serben macht das dann wenigstens noch Spaß :D

Es war bei einem Olic ja nicht anders. Egal wo er gespielt hat, er wurde immer von den ex fans gefeiert. Ich finde einfach man sollte so klar im Kopf sein und verstehen das Top Spieler auch zu Top Clubs wollen und das auch verdient haben. Man darf nicht vergessen das die nur ein paar Jahre als Profi haben und in der Zeit genug fürs Leben verdienen müssen und auch max. erfolgreich sein wollen. Manche Fans verstehen das, andere eben nicht.
Hab jetzt gerade leider keinen Serben im Angebot über den wir sprechen könnten:)

ich weiß ja ned hrhrhrvat ... aber wir habens dir wohl richtig angetan ... oder vllt wars ne serbin kp...
aber du erwähnst uns ja in jedem thread :lol:

Rettung für den HSV:

Auslaufen mit Lüdecke

HSV: Nehmt ihnen die Trainer weg!

11:25 Uhr
Von Frank Lüdecke
...
Jetzt sage ich Ihnen was. Ich bin ein mit solidem Halbwissen ausgestatteter Fußballkolumnist. Ich habe die Lage beim HSV von meiner Sitzgruppe aus durch intensives TV-Studium eingehend analysiert und stelle hiermit folgende Ferndiagnose: Es gibt Menschen, die essen keine Tomaten. Andere vertragen keine Katzenhaare. Und beim HSV können sie eben nicht mit Trainern. Sie haben eine Trainerallergie. Das hätte man natürlich früher bemerken können, aber auf mich hört ja keiner. Statt Westermann & Co also alle drei Monate neue Trainer an die Seite zu stellen, sollte man ihnen – ganz im Gegenteil! – den Trainer wegnehmen. So wären die Spieler in der Verantwortung und müssten selber sehen, wie sie klarkommen.

Keine Ahnung, ob es so etwas je gab. Das wäre etwas halb Kommunistisches. So eine Mischung aus Rätedemokratie und Schwarmintelligenz. Aber so, wie ich die Hamburger kenne, werden sie meinen konstruktiven Vorschlag nicht aufgreifen. Sie werden auch keinen neuen Trainer holen. Ich fürchte, sie werden sechs Trainer holen. Für jedes ausstehende Spiel einen.

- Der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke schreibt hier jeden Montag über die Fußball-Bundesliga.

Auslaufen mit Lüdecke: HSV: Nehmt ihnen die Trainer weg! - Sport - Tagesspiegel

HSV steigt jetzt hoffentlich endlich ab, das ist doch nicht mehr Erstligatauglich was die bringen.

Schalke unter Voldemort so torungefährlich wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das eigentlich eine für eine verweichlichte Auffassung von Fußballern und deren Verhalten außerhalb des Platzes. Ein Mario Basler hat sich außerhalb des Platzes geschlagen, geraucht, getrunken und jeder hat ihn dafür gefeiert. Heutzutage muss man so ein Arschkriecher sein welcher zu allem Ja und Gut sagt.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=CZj5vFbugfU

Hört dem Mann zu. Er ist kein schwuler schmieriger Typ wie Ronaldo und co.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=wo2aUfwPQvs

https://www.youtube.com/watch?v=A4-ijCRx-6c

Wo sind die Männer in diesem Sport hin?

- - - Aktualisiert - - -

Guckt ab 12:40 beim Video von Mario Basler.

sehe ich auch gewissermaßen so, kann dieses total geschniegelte und geleckte nicht mehr sehen, dann lieber solche "Raubeine"

https://www.youtube.com/watch?v=7clSlIXxBZo

https://www.youtube.com/watch?v=bSJmMc1cvac

Traurig, dass dieser BVB-Trümmerhaufen immer noch nur 4 Punkte weg ist von einem EL-Qualiplatz. Da sieht man mal mit was für einer erbärmlichen Leistung man international spielen kann. Kein Wunder, dass fast immer außer Bayyern niemand was bringt.

Jetzt hat man zwei Heimspiele gegen Frankfurt und Paderborn, dann in Hoppenheim, drei Siege und man wäre wahrscheinlich schon fast sicher Siebter, traurig eigentlich :facepalm:

Aber in Hoppenheim tut man sich eh schwer und wie in Gladbach bewiesen hat der BVB keinen Bock darauf Serien kaputt zu machen :fts:

HSV steigt jetzt hoffentlich endlich ab, das ist doch nicht mehr Erstligatauglich was die bringen.

Schalke unter Voldemort so torungefährlich wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe

- - - Aktualisiert - - -

sehe ich auch gewissermaßen so, kann dieses total geschniegelte und geleckte nicht mehr sehen, dann lieber solche "Raubeine"

https://www.youtube.com/watch?v=7clSlIXxBZo

https://www.youtube.com/watch?v=bSJmMc1cvac

Für mich zählt die Leistung auf dem Platz und Basler war für mich immer überbewertet, konnte gute Standards schießen und das war es ab und zu noch ein guter Weitschuss und ein guter Antritt mit Dribbling mehr auch nicht, für seine Zeit war er damit einer der besten Fußballer aber richtig viel erreicht hat er auch nicht vor allem was internationale Titel angeht und in der Nationalmannschaft bei dem Europameistertitel hatte er auch nicht gespielt, weil er sich vor dem ersten Spiel verletzt hat.

Wenn ich die Wahl zwischen C.Ronaldo oder Neymar und Mario Basler oder Eric Cantona hätte, würde ich mich immer für die ersten beiden Spieler entscheiden.

Zurück
Oben